88.6 Der Musiksender: TV-Rede von Bundespräsident Thomas Klestil für alle österreichischen Privatradios

Wien (OTS)- 88.6 Der Musiksender, der exklusiv für alle österreichischen Privatradios bei der Aufzeichnung der TV-Rede von Bundespräsident Thomas Klestil dabei war, stellt diese Rede allen anderen österreichischen Privatradios kostenfrei zu Verfügung.

Hier nochmals die dringliche Bitte: Die O-Töne keinesfalls vor der Ausstrahlung der Rede im ORF-Fernsehen senden. Die in der Aussendung der Präsidentschaftskanzlei genannte Sperrfrist 19:50 gilt für den Inhalt der Rede, die O-Töne dürfen uneditiert (in voller Länge) frühestens zeitgleich mit dem ORF-Fernsehen gesendet werden, nach Ende der Rede im ORF uneingeschränkt. Die Ausstrahlung der Rede im ORF-TV ist für 20:00 angesetzt.

Alle Kunden des APA-Radionachrichtendienstes "88.6 L!VE NACHRICHTEN" (Kennung A1A) sowie des österreichischen dpa-RUFA Audiodienstes (Kennung D0D) erhalten die O-Töne von 88.6 automatisch über die APA-Audioplattform.

Radiosender, die die O-Töne nicht auf diese Art erhalten, können sie als ISDN Überspielung (Codec, Musiktaxi) bei 88.6 Der Musiksender bestellen:

Infochef Claus Hörr Tel: (01) 36088 - 150

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER