PG FV Werbung: Leistungsbericht 99 am 17.2. um 11h in der WKÖ

Wien(PWK) Aus aktuellem Anlass laden wir die Vertreter der Medien zu einem Pressegespräch zu den Themen

"Leistungsbericht 1999 des Fachverbandes Werbung und Marktkommunikation und CAAA-Zertifizierung"

herzlich ein.

Datum: Donnerstag, 17. Februar 2000, 11.00 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Österreich, 1045 Wien,

Wiedner Hauptstraße 63, Saal 3

Fachverbandsvorsteher Univ.-Prof. Dr. Fritz Karmasin wird den umfassenden Leistungsbericht 1999 des Fachverbandes Werbung und Marktkommunikation präsentieren. Insbesondere wird er die im vergangenen Jahr vorbereitete und ab dem heurigen Jahr gestartete Qualifikationsinitiative für österreichische Werbeagenturen "Certified Austrian Advertising Agency - CAAA (Diplom-Kommunikationskaufmann)" näher vorstellen. Die CAAA-Zertifizierung ermöglicht in Zukunft besonders qualifizierten Unternehmen einen besseren Marktauftritt und gibt potentiellen Kunden von Werbeagenturen eine Hilfestelle zur Marktorientierung. (MH)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Irmgard Zirkler
Tel: 50105/3540

FV Werbung und Marktkommunikation

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/PWK