Boeing arbeitet weiter mit Baan

Seattle/USA (ots-PRNewswire) - The Boeing Company gibt ihre Überzeugung bekannt, dass Baan, der niederländische Software-Hersteller, seine Verpflichtungen gegenüber Boeing trotz seines enttäuschenden jüngsten Geschäftsberichtes einhalten wird.

Die Entscheidung für die Baan Software wurde 1994 von Boeing getroffen, um deren Ziele für die Verbesserung ihrer Prozesse zu unterstützen. Baan hat darüber hinaus mit Boeing an deren ERP-(Enterprise Resource Planning)-Anforderungen zusammen gearbeitet. Für Boeing ist der Einsatz von Baan Produkten und Serviceleistungen weiterhin von Nutzen.

Baan ist ein von Boeing geschätzter Anbieter und arbeitet mit ihnen an der Lieferung von Produkten zusammen, die den unternehmerischen Anforderungen von Boeing entsprechen. Boeing verfügt über eine ergänzende, breite Basis von Ressourcen, die die Aufrechterhaltung vorhandener Baan-Produkte ermöglichen.

ots Originaltext: Boeing Company

Rückfragen bitte an:
Bob Jorgensen, The Boeing Company
Tel. (USA) 425-865-5877
Website: http://www.boeing.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/07