Das "nexte" A1 Handy: Neues Handy - alte Nummer

Bestehende A1 Kunden erhalten ab sofort ein neues Handy so

Wien (OTS) - günstig wie bei der Erstanmeldung und behalten Ihre alte Nummer.
Ab 5. Februar 2000 kann das neue Produkt der
mobilkom austria, A1 Next! in jedem der 24 mobilkom shops und im Top Fachhandel bezogen werden. =

"Wir nehmen die Wünsche unserer Kunden nach einem
hohen technischen Gerätestandard ernst. Gleichzeitig vermeiden wir, dass unsere Kunden für ein neues Handy unnötige Hürden nehmen und hohe Investitionen tätigen müssen", fasst Prok. Peter Brejzek, Leiter Marketing/Vertrieb, die Idee von A1 Next! zusammen.

Marktforschungen haben gezeigt, dass Geschäftskunden etwa alle 1,5 Jahre, Privatkunden alle zwei Jahre Bedarf nach einem neuen Handy haben. Die Gründe für den Erwerb von Neugeräten sind unterschiedlich:
Ein Teil der Kunden gelten als "Technikfans"; sie wollen Ihren Gerätestand Up-To-Date halten oder ihre teilweise veraltete Hardware den neuen Anforderungen ( Stichwort Dual Band ) anpassen. Mit A1 Next! werden auch Besitzer eines nicht mehr funktionstüchtigen Handys angesprochen, die dringend einen Hardwaretausch benötigen.

"Unser Ziel mit A1 Next! ist es", so Brejzek, "unseren Kunden einen hohen technischen Gerätestandard zu Erstanmeldekonditionen ohne Nummernwechsel zu gewährleisten."

Alle 1 ½ Jahre ein neues Handy zu Erstanmeldekonditionen

Wer A1 Kunde (mind. 6 Monate) ist, und regelmäßig telefoniert, kann etwa alle 1½ Jahre ein neues Handy zu Erstanmeldekonditionen bekommen. Der Restbetrag wird ganz nebenbei über mobilpoints "abtelefoniert". "Auch Neueinsteiger in das mobilpoints Programm haben die Möglichkeit, dieses Angebot wahrzunehmen" verdeutlicht Brejzek.

Mobilpoints sammeln + sparen kann jeder mobilkom austria Kunde durch aktives Telefonieren. Mobilpoints gibt es für das jeweilige monatliche Grundentgelt und für jede aktive entgeltpflichtige Minute.

Das Produkt A1 Next! ist das erste seiner Art für "bestehende Mobilfunk Kunden" in Österreich.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Barbara Schmiedehausen,
Pressesprecherin,