OnDisplay tritt in WAP Forum ein und erweitert E-Business für Mobil-User

San Ramon/Kalifornien (ots-PRNewswire) - Führendes E-Business-Unternehmen unterstützt Open Standard für die Lieferung von Instant Information und Transaktionen an drahtlose Rechner.

OnDisplay(R), Inc., (Nasdaq: ONDS), ein führender Anbieter von E-Business Infrastruktur-Software für den Betrieb von E-Business Portals und E-Märkten, hat seinen Eintritt in das Wireless Application Protocol (WAP) Forum bekannt gegeben, um den Nutzern mobiler Endgeräte umfassende Echtzeit-Transaktionen mit relevantem Inhalt bieten zu können.

Als Reaktion auf die Nachfrage nach mobilen E-Commerce Lösungen wird OnDisplay dafür sorgen, dass seine Produkte den WAP Spezifikationen entsprechen und so Open Standards fördern und dazu beitragen, das kontinuierliche industrielle Wachstum der drahtlosen Datenübertragung voran zu treiben. OnDisplays CenterStage Produkte und Services versetzen Unternehmen in die Lage, E-Business Portals und E-Märkte zu nutzen und mühelos zu handhaben, die Informationen zwischen Kunden und Handelspartnern nahtlos zusammentragen, zu integrieren und austauschen.

"In einem geschäftlichen Umfeld, das immer mehr von Mobil-Profis bevölkert wird, sieht sich OnDisplay verpflichtet, sein Angebot weiter zu entwickeln, um die Anforderungen des Marktes vorherzusehen und proaktiv zu bedienen", sagte Olivier Sermet, Vice President der weltweiten Feldaktivitäten für OnDisplay. "Unsere Mitgliedschaft im WAP Forum wird dazu beitragen, dass unsere Kunden allen ihren Handelspartnern und Kunden umfassende, dynamische Transaktionen mit relevanten Inhalten bieten können - einerlei, ob sie an das Netz angeschlossen oder unterwegs sind."

Über das WAP Forum
Das WAP Forum ist eine industrielle Vereinigung, die den weltweiten de Facto Standard für drahtlose Informations- und Telefondienste auf digitalen Mobiltelefonen und anderen drahtlosen Endgeräten geschaffen hat. Die Hersteller von Handsets, die 95 % des Weltmarktes in allen Technologien ausmachen, haben sich zur Lieferung von WAP-fähigen Geräten verpflichtet. Carrier, die mehr als 100 Mio. Abonnenten in aller Welt vertreten, sind dem WAP beigetreten. Durch diese Verpflichtung werden zig Millionen WAP-Browser-fähiger Produkte bis Ende 2000 in die Hände der Konsumenten gelangen. Eine Mitgliedschaft im WAP Forum steht allen Branchenteilnehmern offen.

Weitere Einzelheiten über das WAP Forum und seine Mitglieder finden Sie auf der Website des Forums auf www.wapforum.org. Die Website enthält auch eine Version von WAP V1.1 zum Herunterladen.

Über OnDisplay
OnDisplay ist ein führender Anbieter von E-Business Infrastruktur-Software-Anwendungen für den Betrieb von E-Business Portals und E-Märkten. Die CenterStage Produktpalette von OnDisplay versetzt seine Kunden in die Lage, ihre Online Verkaufseffizienz zu erhöhen und ihr Handelsnetz auf Lieferanten und vertikale Märkte auszudehnen. OnDisplay hat die entscheidende E-Business Infrastruktur-Software und den entsprechenden Service an E-Business Pioniere, wie W.W. Grainger, Travelocity.com, ClubComputer.com, MicroWarehouse, FASTXchange.com, PurchasePro.com, Bridge Information Systems, Harbinger.net, Aspect Development und andere geliefert. Das Unternehmen unterhält strategische Beziehungen zu führenden Unternehmen der Branche, wie Ariba, BroadVision, Commerce One, Harbinger, IBM, Microsoft, Sterling Commerce und Vignette. OnDisplay wurde im Jahre 1996 gegründet, wird am Nasdaq unter dem Symbol ONDS gehandelt und hat seinen Sitz in San Ramon, Kalifornien. Sie erreichen OnDisplay unter Tel. (USA) 800-508-8800 oder auf http://www.ondisplay.com.

Anmerkung: OnDisplay und CenterStage sind eingetragene Warenzeichen von OnDisplay Inc.. Alle anderen, hierin erwähnten Firmen- und Produktnamen sind Warenzeichen ihrer betreffenden Inhaber.

ots Originaltext: OnDisplay Inc.

Rückfragen bitte an:
Lesley Pearl, Capstone Communications, Inc.,
Tel. (USA) 510-428-4100, Durchwahl 212, oder lpearl@capstonepr.com Website: http://www.wapforum.org

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/12