HL: Handyrücknahmeaktion beim Löwen - ATS 100,- für ausrangierte Handys!

Steyr (OTS) - Franz Josef Hartlauer und sein Sohn Robert Franz -
das neue Power Duo am österreichischen Telekommunikationsmarkt präsentieren mit Österreichs erster Handyrücknahmeaktion eine völlig neuartige Idee mit wohltätigem Hintergrund:

Jeder, der sein altes, ausrangiertes GSM-Handy ab morgen komplett mit Ladegerät und Akku in einem Hartlauer Geschäft abgibt, erhält im Gegenzug einen Gutschein im Wert von 100,- einzulösen bei einer Löwenbilderstausarbeitung bei Hartlauer.

Die gesammelten Althandys werden auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft, gereinigt und in der Folge alten, pflegebedürftigen Menschen zur Verfügung gestellt. Sowohl der Euro-Notruf 112, als auch die österreichweit bekannten Notrufnummern 122, 133 und 144 können von diesen Handys aus auch ohne eingelegte SIM-Card angerufen werden - die Handys erfüllen also auch bereits ausrangiert einen guten Zweck.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***