Anacomp unterzeichnet weltweiten Bereichs-Wartungsvertrag mit Dot Hill Systems Corporation

San Diego (ots-PRNewswire) - Anacomp(R), Inc. (Nasdaq:ANCO) ein globaler Provider von Lösungen für das Dokumenten-Management, kündigte an, dass sein Field Service Business einen Dritt-Wartungsvertrag mit Dot Hill Systems Corp. (NYSE:HIL) - einem führenden unabhängigen Provider von Carrier-Class-Lösungen für die Datenspeicherung - unterzeichnet hat. Gemäß der Vertragsbedingungen wird Anacomp den globalen technischen Service und Support für Dot Hills Carrier-Class-Lösungen für die Speicherung auf Disketten und dem Backup auf Band liefern.

"Wir freuen uns, diesen Vertrag erhalten zu haben", sagte Jeff Cramer, Senior Vice President von Anacomp. "Wir haben uns einen Ruf in der Dritt-Umgebung für Flexibilität, Verantwortlichkeit und für kundenspezifische Service-Programme, die eigens dazu entworfen wurden, um die individuellen Erfordernisse unsere Kunden zu erfüllen, erworben".

"Dot Hill sieht seinen Firmenauftrag darin, unseren Kunden das beste Service-Niveau zu bieten, und Anacomp stimmt mit uns in dieser Philosophie überein", sagte Michael Munden, Dot Hills Senior Vice President of Customer Support Operations. "Diese Vereinbarung ergänzt Dot Hills Serviceangebot und ermöglicht unseren Kunden den Zugang zu einem professionellen Support-Mitarbeiterstab, der 24 Stunden täglich, sieben Tage in der Woche zur Verfügung steht, und bietet eine einzige Quelle für die Diagnose, Wartung und laufenden Support weltweit".

Über Dot Hill

Dot Hill Systems Corp. ist ein führender unabhängiger Provider von Carrier-Class-Lösungen für die Datenspeicherung und Services für Anwendungen der Internet-Generation. Mit Lösungen, die Storage Area Networks(SANs), NEBS-zertifizierte Systeme für Telco und Internet Operations und Service-Fähigkeiten der Weltklasse mit einschließen, ist Dot Hill in der einzigartigen Position, die Erfordernisse der Speicherung von laufenden unabdingbaren Computer-Umgebungen zu erfüllen. Dot Hill wurde nach der Fusion von Artecon Inc. und Box Hill Systems errichtet. Unter seinen Kunden befinden sich viele der weltweit führenden Internet Service Provider, Finanzinstitute, fortschrittliche Technologie- und Telekommunikations-Unternehmen und Regierungsbehörden. Dot Hills Website ist www.dothill.com.

Über Anacomp, Inc.

Anacomp, Inc. ist ein führender Provider für Lösungen des Dokumenten-Management. Mit globalen Geschäften und 30 Jahre Erfahrung im Outsourcing, bietet Anacomp beste Services und Systeme für praktisch jede Business-Anwendung. Anacomp umfasst vier Bereiche:
Internet Document Services (Web-basierte Speicherungs- und Lieferservices), Document Solutions (Services und Software für das Dokumenten-Management), Field Service (Anacomp und Equipment-Wartung Dritter), und DatagraphiX(R) (Systeme, Lieferungen, und Herstellungs-Services). Für nähere Information, besuchen Sie Anacomp's Website unter www.anacomp.com.

Informationen dieser Pressemeldung können zukunftsbezogene Annahmen gemäß Private Securities Litigation Reform Act von 1995 enthalten. Diese zukunftsbezogenen Annahmen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsbezogenen Annahmen vorweggenommen abweichen. Solche Risiken, Unsicherheiten und andere wichtige Faktoren schließen mit ein: Die allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen; Trends in der Branche, Branchen-Kapazitäten, Wettbewerb, Kosten des Rohmaterials und dessen Verfügbarkeit, Währungsschwankungen, der Verlust eines wichtigen Kunden, Änderungen in den Geschäfts-Strategie- oder Entwicklungsplänen, Bedingungen, und Einsatz von Kapital, Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal und Veränderungen der behördlichen Vorschriften oder Versäumnis oder die Unfähigkeit, diese Bedingungen zu erfüllen.

Die Pressemeldungen von Anacomp werden über PR Newswire verteilt und können im Internet (www.anacomp.com oder www.prnewswire.com) oder durch Fax auf Abruf (800-758-5804, ext. 054532) eingesehen werden.

Anacomp ist eine registrierte Handelsmarke von Anacomp, Inc.
Alle anderen Handelsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

ots Originaltext: Anacomp, Inc.

Rückfragen bitte an:
Media, Julie Miller, Public Relations