Exalink führt die in der Branche anspruchvollste Mobile Internet Platform auf dem GSM World Congress vor / Die Firma bietet den weltweiten Mobilfunkbetreibern schlüsselfertige Lösungen

Cannes (ots-PRNewswire) - Exalink, das innovative Unternehmen für die erste wirklich schlüsselfertige Plattformlösung zur Konvergenz von Internet und Mobilkommunikation, demonstriert seinen Fokus auf die globale GSM-Welt. Die Firma gab bekannt, dass sie ihre Mobilfunk-Internet-Plattform auf dem GSM World Congress vom 2. bis 4. Februar 2000 im Palais des Festivals in Cannes, Frankreich, vorführt. Exalink bietet ein Sortiment von Netzwerkplattformen für die Bereitstellung von Internet-Diensten auf den heutigen Mobilfunkgeräten. Dadurch werden die weltweiten Mobilfunkbetreiber in die Lage versetzt, benutzertransparente Hochleistungsverbindungen ans Internet per Mobilfunk zur Verfügung zu stellen.

Bezeichnend für das Engagement von Exalink für die GSM-Welt ist auch die weitere Ankündigung der Firma, dass sie derzeit WAP-Pilotprojekte mit mehreren führenden europäischen Mobilfunkbetreibern durchführt. Außerdem gab Exalink vor kurzem bekannt, dass die Firma ihre hochentwickelten Plattformen an das in Israel ansässige Unternehmen Partner Communications (Nasdaq: PTNR), eine Tochtergesellschaft von Orange, liefern wird.

"Auf dem diesjährigen GSM World Congress hat die GSM-Welt Zugang zu unseren fortschrittlichen Mobilfunk-Internet-Plattformen," sagte Rony Zarom, CEO und President von Exalink. "Exalink ist einmalig, was die Fähigkeit der Firma angeht, innovative Plattformen zur Verfügung zu stellen, die es den Mobilfunkbetreiber ermöglichen, sich von der Konkurrenz durch die robuste Netzwerkinfrastruktur zu unterscheiden. Exalink ist das erste Unternehmen, das einen WAP-Router entwickelt hat, der in der Lage ist, hoch distribuierte WAP-Netzwerke mit hohem Aufkommen zu unterstützen. Mit unserer einmaligen Plattform können die Mobilfunkbetreiber WAP-Netzwerke aufbauen, die die starke Nachfrage nach WAP-Diensten erfüllen können."

Exalink ist ein führender globaler Anbieter von Internet-Diensten für alle Arten von Mobilgeräten. Die Firma bietet eine bahnbrechende, von Geräten unabhängige, strategiegesteuerte und mobile Internet-Plattform, die aus folgendem besteht: den eXa-Flow WAP-Gateways, dem auf Strategien basierenden Managementsystem eXa.Rule und eXa.Application, einer integrierten Palette von einsatzbereiten WAP-Applikationen. Exalink ist Mitglied im WAP Forum. Exalink ist eine im Privatbesitz stehende Firma, die durch Risikokapital unterstützt wird. Das Unternehmen verfügt über Büros in New York und in Israel. Weitere Informationen über Exalink und die Produkte der Firma erhalten Sie telefonisch von Valerie Christopherson unter der Rufnummer (USA) 714-540-1030, per E-mail unter vchristopherson@bockpr.com oder auf der Firmenwebseite unter http://www.exalink.com.

ots Originaltext: Exalink

Rückfragen bitte an: