Modem Media erweitert seine Kapazitäten im Bereich Kundenverwaltung durch die Gründung von CentrPort

Norwalk, Connecticut (ots-PRNewswire) - Modem Media (Nasdaq:
MMPT), der exklusive Hersteller und Vermarkter der kundenorientierten Dienste Me-business(SM), gab die Gründung von CentrPort LLC bekannt, einem im Mehrheitsbesitz befindlichen Tochterunternehmen, das sich auf die Entwicklung von intelligenten Marketing-Plattformen konzentrieren wird, mit denen Kundenbeziehungen über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen aufgebaut und erweitert werden.

Der CentrPort Customer Relationship Engine(TM) liefert die grundlegende eigene Technologie und die analytischen Methodologien für Modem Medias Me-business Network. Das Me-business Network, ein Konsortium aus Unternehmen, Technologien und Diensten für die Kundeninteraktion, bietet die Lösungen, mit denen E-Business in Me-business transformiert und der Kundenservice und -kontakt verbessert wird. Die Technologie CentrPort ist ein integraler Bestandteil des Me-business Network, weil es die Marketing-Daten für die Kunden über das gesamte Me-business Network sammelt und zentralisiert, und diese Daten verwendet, um die kundenrelevanten Informationen und Dienste über eine Vielzahl von Internetkanälen zu verbreiten.

"Mit dem Wachstum unseres Me-business Network wird die Technologie CentrPort es unseren Kunden ermöglichen, Marketing-Daten und Wissen weiter zu zentralisieren, um ein ganzheitliches Verständnis ihrer Kunden zu erhalten," sagte G.M. O'Connell, Modem Media Chairman und CEO. "Als "Vordenker" des Network erhält CentrPort Hintergrundinformationen, trifft Entscheidungen, um dann, auf der Grundlage der Daten und Erfahrungen aus dem gesamten Netzwerk, "den Schalter umzulegen", um die relevantesten Informationen für unseren Kunden zu liefern, wo immer sie gebraucht werden."

Mit der Technologie CentrPort können Vermarkter schnell Multi-Channel-Programme mit einer zielgerichteten Lieferung von Services und Lösungen einsetzen, die sich direkt an die Kunden richten. Die fortgeschrittenen analytischen Fähigkeiten von CentrPort ermöglichen eine kontinuierliche Bewertung der Marketingprogramme und deren Verfeinerung in Echtzeit, um eine maximale Programmrelevanz, -genauigkeit und -integrität zu erreichen.

"Die Plattform CentrPort ist der erste Customer Relationship Engine der Branche," sagte Matt DeAngelis, CentrPort Chairman und Chief Architect. "Zum ersten Mal kann ein Unternehmen Marketing-Daten und Wissen aus unterschiedlichen Kanälen kombinieren und CentrPort dazu verwenden, kanalübergreifende Marketingprogramme zu schaffen, zu synchronisieren und durchzuführen, ohne zusätzlich Zeit oder Mittel in die Infrastruktur investieren zu müssen."

Über Modem Media

Modem Media (http://www.modemmedia.com) ist der exklusive Hersteller und Vermarkter von Me-business Lösungen, ein kundenorientierter Ansatz an das Internet-Business. Nach der Maßgabe der Kundenbedürfnisse identifiziert Modem Media Möglichkeiten für Me-business und setzt seine Expertise in Konzept, Technologie und Marketing dazu ein, einzigartige Me-business Lösungen für globale Unternehmen und Unternehmen im Internet zu errichten, zu vertreiben und zu verwalten. Die expandierende globale Präsenz von Modem Media, das seinen Hauptsitz in Norwalk, Conn. hat, umfasst Büros in New York City, San Francisco, Toronto, London, München, Tokyo, Hong Kong und ein angeschlossenes Büro in Sao Paulo. Mit mehr als 600 Fachleuten weltweit schafft Modem Media kundenorientierte Lösungen für das Internet für globale Marken wie Citibank, Intel, Delta Air Lines, E*Trade, General Electric, IBM, JCPenney und Unilever.

Über CentrPort LLC

CentrPort, LLC (http://www.centrport.com) ist ein mehrheitlich im Besitz befindliches Tochterunternehmen von Modem Media, das sich auf die Entwicklung von intelligenten Marketing-Plattformen konzentriert, mit denen die Kundenbeziehungen über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen aufgebaut und bereichert werden. CentrPort, mit Hauptsitz in Norwalk, Conn., richtet jetzt Lösungen für die führenden Kunden und Weltklassemarken von Modem Media ein.

Me-business ist eine Servicemarke von Modem Media.
CentrPort ist eine Servicemarke von CentrPort LLC.
Customer Relationship Engine ist ein Warenzeichen von CentrPort LLC.

ots Originaltext: Modem Media

Rückfragen bitte an: