Klima in NEWS: "Kandidiere wieder als SPÖ-Chef."

Vorausmeldung NEWS 5/00 v. 3.2.2000

Wien (OTS) - In einem Interview in der morgen erscheinenden
Ausgabe des Nachrichtenmagazins NEWS kündigt SPÖ-Chef Viktor Klima an, dass er beim kommenden SPÖ-Parteitag im Mai wieder für den Parteivorsitz kandidieren will: "Alle Parteifreunde fordern mich auf, die SPÖ jetzt nicht im Stich zu lassen. Ich habe von meiner Seite daher niemals an meiner Kandidatur Zweifel gelassen."

Deckungsgleich äußert sich auch der neue SPÖ-Geschäftsführer Alfred Gusenbauer in der neuen NEWS-Ausgabe: "Wir sind zum Unterschied von der ÖVP keine Köpferoller-Partei."

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Sekretariat NEWS-Chefredaktion
Tel.: (01) 213 12 103

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS