polycollege Stöbergasse: Kursprogramm Frühjahr 2000 erschienen

Wien (OTS) Das Kursprogramm FRÜHJAHR 2000 der größten Volkshochschule Österreichs ist da. Es verzeichnet auf 182 Seiten moderne Weiterbildungs- und Qualifizierungsangeboten ebenso wie Kurse und Veranstaltungen für Persönlichkeitsentwicklung oder für kreative, unterhaltende und informative Zerstreuung. Semesterbeginn ist am 14. Februar.

Einige Beispiele aus dem vielfältigen Programm am polycollege Stöbergasse: Berufsreifeprüfung, Lehrgang für Online-Redakteure, Kampfrhetorik, Schwerpunktreihe für Non-Profit-Organisationen, Ausbildung zum/r Trainer/in für Social Skills, Ausbildung zum/r Outfit- und Imageberater/in, English for Business and Law, English for (Veterinary) Medicine, Kunst &Therapie, Mentoring -Karriereförderung für Frauen, Die Schamanische Reise zu Kraft und Heilung, Carmina Burana, Virtuelle Schreibwerkstatt, Street Photography, Dekorationsmalerei, Restaurieren alter Möbel, Functional Food & Future Food, Yachttechnik & Troubleshooting, Contact Improvisation, "Edel & Süß" - Weinseminar mit Alois Kracher etc. Das Kursprogramm kann unter der Telefonnummer 01-54 666-0 gratis angefordert werden. Die Internet-Adresse lautet http://www.polycollege.ac.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

polycollege Stöbergasse