Webpromotion zur effektiven Bekanntmachung von Homepages

Ahaus (ots) - Spezialisiert auf die Promotion von Web-Seiten hat sich NO FRONTS (http://www.nofronts.de), denn Klappern gehört auch im Internet zum Handwerk. Ist eine neue Homepage erreichbar, heißt das noch lange nicht, dass diese sofort populär ist. Daher müssen die Internet-Nutzer neue Auftritte und Aktionen erst einmal wahrnehmen -meist über Zeitschriften, Magazine und Zeitungen. Im gesamten deutschsprachigen Raum - Deutschland, Österreich und der Schweiz -verfügt NO FRONTS über Kontakte zu den Medien, die schon oft dazu verholfen haben, durch Publikationen im redaktionellen Teil Web-Präsenzen bekannt zu machen.

Mit Einfallsreichtum und einem speziellen Marketing-Gespür werden die Pressemitteilungen individuell auf die Web-Seiten so zugeschnitten, dass der Nutzen für die Leser im Vordergrund steht und die Redakteure authentische Informationen in dem gewünschten Stil erhalten. In dem kürzlich erschienenen Buch "Electronic Commerce und Online-Marketing" (Seite 243-244) aus dem Hanser-Verlag empfiehlt daher der bekannte Autor Jörg Krause NO FRONTS beispielsweise als einzige Internet-Adresse für Promotion-Aktivitäten.

Im Rahmen der Webpromotion werden zwei Varianten angeboten: das Standard- und das Profi-Medienpaket. Im Rahmen des Standard-Medienpaketes erfolgt die Verteilung der Pressemitteilung an spezielle Ansprechpartner bei über 150 Medien, die mit NO FRONTS direkt zusammenarbeiten und diese Informationen auch verwenden können. Das sind namhafte Internet- und Wirtschaftsmagazine, TV-Sender, Online-Medien und viele mehr. Bei der Promotion über das Profi-Medienpaket werden zusätzlich bis zu 10.000 freie Journalisten, Redaktionsbüros und Tageszeitungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreicht, so dass auf diese Weise auch internationale Märkte geöffnet werden können.

Wer sein Internet-Projekt aus der Masse hervorheben möchte, damit es von den Surfern in den Medien wahrgenommen wird, sollte die Webpromotion von NO FRONTS (http://www.nofronts.de) nutzen.

ots Originaltext: NO FRONTS

Weitere Informationen bei der PR-Agentur:
NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus
Christian Brinkmann