Team Brendel auf der CeBIT 2000

Basel (ots) - CRM-Spezialist zeigt neue Branchentemplates, Workflow-Funktionalitäten und eine WAP-Lösung für sein CRM-System WinCard CAS

CeBIT, Hannover, 24.2.- 1.3.2000, Halle 4, Stand B52/06

Team Brendel, Spezialist für Adress- und Kampagnenmanagement-Systeme sowie ganzheitliche CRM-Lösungen im Windows-Umfeld, stellt auf der CeBIT 2000 neben einer optimierten grafischen Oberfläche neue Branchentemplates sowie Workflow-Funktionalitäten für seine Business-Software WinCard CAS in den Mittelpunkt des Messe-Auftritts. Das im gesamten deutschen Sprachraum agierende Unternehmen mit Stammsitz in der Schweiz gibt am Stand B52/06 in Halle 4 zudem mit einer WAP-fähigen Ausführung seiner CRM-Software einen Ausblick in die Welt des mobilen E-Business.

Darüber hinaus präsentiert sich Team Brendel als wachstumsorientiertes Unternehmen, das zum Vorteil seiner Kunden strategische Partnerschaften zu den bedeutendsten internationalen Hard- und Software-Anbietern eingeht. So gehört der Kundenmanagement-Spezialist als Top-Microsoft-Partner und zertifizierter Microsoft Solution Provider zum exklusiven Kreis der wichtigsten Anbieter von Business Software auf Windows-Basis. Weitere Partnerschaften bestehen zu Hard- und Software-Anbietern wie SageKHK, Intershop und Compaq. Erst kürzlich wurde auch mit Toshiba als dem führenden Hersteller mobiler Hardware-Systeme ein langfristiger Kooperationsvertrag abgeschlossen, der auf der CeBIT offiziell unterzeichnet wird.

Ebenfalls am CeBIT-Stand wird eine Partnerschaft ganz anderer Natur vorgestellt: die Zusammenarbeit mit AZ Bertelsmann. Die Tochtergesellschaft des Bertelsmann-Konzerns stellt dem Markt zielgruppenspezifische Adress- und Marketingdaten, zum Beispiel exakte Objektdaten aus der Baubranche, zusammen mit einer Team Brendel-Lösung zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Die ohnehin schon hohe Effizienz des Software-Einsatzes im Kampagnen- und Kundenmanagement lässt sich so weiter optimieren.

Hintergrundinformationen zu Team Brendel

Team Brendel - The Quality Software Company - ist seit 1991 spezialisiert auf Entwicklung, Vertrieb und Einführung von Customer Relationship Management-Software für kleinere Betriebe und den mittleren Markt. Mit über 100.000 Anwendern in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice sind die WinCard-Produkte die erfolgreichsten ihrer Art im deutschsprachigen Europa. Neun Niederlassungen allein in Deutschland sowie der Hauptsitz in der Schweiz garantieren eine schnelle Implementierung und effiziente Unterstützung vor Ort.

ots Originaltext: Team Brendel GmbH

Weitere Informationen: