ots Ad hoc-Service: Trintech Group PLC <US8966821014> "DISCOVER FINANCIAL SERVICES" BRINGT VIRTUELLE KREDITKARTE AUF BASIS DES TRINTECH NET ISSUER AUF DEN MARKT

Riverwoods, Illinois, USA (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Discover
Financial Services gab heute die Einführung der virtuellen Kreditkarte Discover Desk$hop(sm) bekannt. Die Karte bietet Discover(R)-Karteninhabern Zugriff auf ihr Online-Konto per Mausklick, Internet-Shopping mit "Drag-and-Drop" und Zugang zum Kreditkarten- Saldo in Echtzeit. Die Trintech-Gruppe (Nasdaq: TTPA; Neuer Markt: TTP), ein führender Anbieter für sichere Electronic-Payment-Lösungen, liefert mit dem PayGate Netlssuer(R), der Serverlösung für die Ausgabe virtueller Kreditkarten, die technische Basis für die elektronisch Geldbörse Discover DeskShop. Die virtuelle Kreditkarte Discover DeskShop bietet den Karteninhabern enorme Vorteile. Durch die bedienerfreundliche Drag-and-Drop-Funktion entfällt das zeitaufwendige Ausfüllen der Bezahlformulare beim Online-Shopping. Die Vertraulichkeit der Kundendaten ist durch die höchste Stufe der Verschlüsselungstechnik SSL geschützt und die Sicherheit der Kreditkarte ist wird durch eine Geheimnummer erhöht, die Karteninhaber eingeben müssen, wenn sie die virtuelle DeskShop(sm)-Karte aufrufen.

Weitere Informationen überTrintech finden Sie im Internet unter:

Kontakt:

Paul Byrne, Finanzvorstand Elisabeth Snyderwine Tel.:00353-1207-4106, Fleishman-Hillard Germany GmbH Fax:
00353-1207-4300, Hanauer Landstraße 182c Paul.Byrne@Trintech.com, oder: 60314 Frankfurt am Main Barry Nolan, Marketing-Direktor, Tel.:
00353-1207-4000, Telefon: (069) 405 702-55 Fax: 00353-1207-4190, Fax:
(069) 430 373 barry.nolan@Trintech.com SnyderwE@fleishman.com Esnyderwine@cs.com Trintech Group, Trintech House South County Business Park Leopardstown, Dublin 18, Ireland

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/13