ots Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com AG <DE0006138605> Renommierte institutionelle Investoren erwerben größeres Aktienpaket bei InternetMediaHouse

Grünwald (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Nachdem bereits beim Börsengang der InternetIMediaHouse.com AG im Juli 1999 große namhafte deutsche und schweizer Fondsgesellschaften Aktien zeichneten, haben nunmehr weitere renommierte institutionelle Investoren, die bereits in der Vergangenheit erfolgreich am Neuen Markt aufgetreten sind, ein größeres Paket an der InternetMediaHouse.com AG erworben.

Die 267.800 Stück Aktien entsprechen einem Anteil von ca. 4,7 Prozent am Grundkapital der Gesellschaft (5,72 Mio. Aktien). Beim Börsengang war InternetMediaHouse 54fach überzeichnet. Damals wollten Investoren mit mehr als 1,3 Milliarden Euro Gesellschaftsanteile zeichnen.

"Nach den Rekordumsätzen im vergangenen Jahr und der positiven Kursentwicklung Anfang dieses Jahres wollen wir mit dieser zusätzlichen strategischen Partnerschaft weiter dynamisch wachsen", erläutert Dr. Hubertus Hoffmann, Vorstandsvorsitzender der InternetMediaHouse.com AG. "Im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen wie CMGI und ICG in Amerika sieht der Vorstand insbesondere im Hinblick auf das positive Umsatzwachstum und die für dieses Jahr geplanten Börsengänge von Beteiligungsfirmen weiteres Kurssteigerungspotential."

Infos: www.internetmediahouse.com Digitale Bilder abrufbar unter www.internetmediahouse.com unter "Aktuelles / Pressebereich"

Pressekontakt:
Dr. Hubertus Hoffmann
InternetMediaHouse.com AG
Schloßstraße 23
82031 Grünwald
Fax.: 089 / 649 49-150

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/08