ots Ad hoc-Service: TEAM Comm. Group Inc. <US87815F1084> TEAM Communications Group, Inc. mandatiert Investmentbank CIBC World Markets

MÜNCHEN (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die TEAM Communications Group, Inc.
(Neuer Markt - WKN 917002; Nasdaq - TMTV) und die internationale Investmentbank CIBC World Markets haben einen Vertrag zur Unterstützung der an der US-amerikanischen NASDAQ (TMTV) und dem Neuen Markt in Frankfurt (TME) notierten TEAM bei der globalen Expansion der Gesellschaft unterzeichnet. CIBC wird TEAM besonders im Bereich M&A unterstützen und soll langfristige Finanzierungen zur Verfügung stellen. Ferner wird CIBC seine weltweiten Kontakte zu institutionellen Anlegern für TEAM ins Spiel bringen, um dem Unternehmen die verdiente stärkere Außenwirkung und Transparenz zu vermitteln.

Bereits im Februar wird CIBC - die u. a. eng mit der DG Bank zusammenarbeitet - zudem konkrete Gespräche mit dem europäischen Management von TEAM aufnehmen, um über Finanzierungen für zukünftige Akquisitionen im TV- und Internet-Bereich zu verhandeln. Zur Finanzierung zukünftiger Produktionen ist ein Fonds in Vorbereitung, der TEAM weiteres schnelles Wachstum ermöglichen wird.

CIBC World Markets (ehemals Oppenheimer) ist der Investment Banking-Arm der Canadian Imperial Bank of Commerce (CIBC), der zweitgrößten kanadischen Bankengruppe. CIBC ist eine der größeren internationalen Investmentbanken und Asset Management Gesellschaften mit einer Bilanzsumme von über 250 Mrd. US-Dollar im vergangenen Geschäftsjahr.

Mit der Mandatierung von CIBC World Markets konnte TEAM erstmals eine weltweit anerkannte Investmentbank zur Betreuung der weiteren Entwicklung im Kapitalmarkt und einen kompetenten Partner zum Ausbau der Bankenunterstützung in Europa gewinnen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

TEAM Entertainment Germany GmbH Andree Kauschke Tel.: +49 89 244409-0 Fax : +49 89 244409-99 Kontakt@team-entertainment.de www.team-entertainment.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/07