ots Ad hoc-Service: Bonifatius Hosp.& Sen. AG <DE0005240709> Joerg E. Ulte verläßt Bonifatius-Vorstand

Joerg E. Ulte ist per 31.01.2000 aus dem Vorstand der Bonifatius Hospital & Seniorenresidenzen AG, München, ausgeschieden. Er gibt damit die Ressorts Personal und Unternehmenskommunikation an seine Vorstandskollegen weiter.

Hans-Milo Halhuber (39), gleichzeitig Vorstandschef bei der Muttergesellschaft WKM Terrain- und Beteiligungs-AG und Hans R. Schwarz (49), Gründungsmitglied der Bonifatius AG, werden sich die Führung der Gesellschaft bei ihrer weiteren Expansion im stark wachsenden Markt für Senioren- und Pflegedienstleistungen teilen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Bonifatius Hospital & Seniorenresidenzen AG Engelbertstraße 23 81241 München Abt. Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit Tel. (089) 82988-0 Fax (089) 82988-114 E-mail: info@bonifatius-ag.de http://www.bonifatius-ag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/05