SBT Ultimate Thin Client ist auf dem Markt / Die SBT-Benutzer haben jetzt übers Web Zugang zu ihrer Buchführungssoftware

San Rafael, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Softwarekauf überflüssig: eine beispielhafte Veränderung in der Branche. Die Botschaft des SBT President Mills für die weltweiten mittleren Unternehmen lautet: "Hier ist es - Bedienen Sie sich!"

SBT Accounting Systems(TM), das führende Entwicklungsunternehmen von Buchführungssoftware mit offenen Quelldatenbanken für mittlere Unternehmen, gab bekannt, dass alle Buchführungssoftwareprodukte von SBT nunmehr zu 100% übers Web zugänglich sind. Dieser Schritt macht SBT zum ersten Anbieter von Buchführungssoftware, der dem Unternehmenscontroller auf Geschäftsreise oder im Urlaub auf Fiji Zugang zu den Buchführungsdaten des Unternehmens vom Notebook oder einem anderen mobilen Kleingerät aus verschafft.

Jetzt können sich alle SBT-Endbenutzer einschließlich der übernommenen Kunden über eine Internet-Verbindung jederzeit und überall bei ihrem Buchführungssystem anmelden. Erforderlich sind lediglich die entsprechenden Serverkomponenten und die Konfiguration. Dies ist die Ultimate Thin Client-Lösung, da der Client nichts weiter ist als ein Web-Browser wie zum Beispiel der Microsoft Internet Explorer 5, der auf einen Windows 2000-Server zugreift.

"Hier ist es - Bedienen Sie sich!"
Die Verantwortlichen von SBT Accounting Systems bestätigten, dass ihr neues Web-Angebot eine radikal neue Zugangsmöglichkeit im Vergleich zu anderen Anbietern von Buchführungssoftware für den mittleren Markt ist.

Andere Anbieter von Buchführungssoftware haben den Web-Zugang zu Buchführungsdaten angeboten oder versprochen, indem sie neue Produkte erstellt und von den Benutzern verlangt haben, ihre Software zu aktualisieren, was Zeit und Geld kostet. Das Ultimate Thin Client-Modell von SBT erfordert weder neue Software noch Aktualisierungen. Mit der entsprechenden Serverkonfiguration erhalten die vorhandenen Benutzer unmittelbar unbeschränkten Web-Zugang zu allen Buchführungsprodukten von SBT. Damit ist SBT den halb ausgereiften Übergangsprodukten seiner Konkurrenten weit voraus.

"Seit nunmehr mehr als sechs Monaten standen alle führenden Anbieter unserer Branche an einer technologischen Maginot-Linie," sagte William Mills, President und Chief Operating Officer von SBT Accounting Systems. "SBT ist das erste Unternehmen, das diese Linie überschreitet und bestätigt, dass die neue Technologie solide und auslieferbar ist, und sagt: "Hier ist es - Bedienen Sie sich!"

Premiere: ASP kommt auf den Markt für mittlere Unternehmen
Die beispielhafte Ultimate Thin Client-Lösung von SBT ermöglicht das Zurverfügungstellen von Applikationen auf lokaler Ebene. SBT liefert das Softwareprodukt an die Value Added Resellers (VAR) von SBT, die die Software auf einen ihrer Server laden, der dann als Host für bis zu 99 Unternehmen zur Verfügung steht. Mit dem neuen Customization Manager-Modul von SBT kann der VAR jedes dieser Unternehmen separat verwalten. Ein Kunde meldet sich übers Web bei SBT an und erhält Zugriff auf die "24-7 Plumbing Services", ein anderer tut dasselbe und erhält Zugriff auf die "Main Street Distributors Inc".

Im Vergleich zu anderen Anbietern von Buchführungssoftware, die exorbitante Preise verlangen und auf große Unternehmen abzielen, stellt die Ultimate Thin Client-Technologie von SBT eine sehr gute Geschäftschance sogar für kleinere VAR dar.

Ein großer Schritt am Client-Server vorbei
"Ultimate Thin Client von SBT ist ein großer Sprung in der Technologie - SBT hat die Client-Server-Technologie im mittleren Markt überflüssig gemacht, indem wir unsere Produkte direkt ins Web gestellt haben," sagte Lane Giles, Senior Vice President für Entwicklung bei SBT. "Der entscheidende Punkt ist, dass die Endbenutzer Zugang zur neuesten Technologie haben. Dies ist SBTs Anerkennung der gegenwärtigen und zukünftigen Macht des Webs, die wirtschaftliche Umgebung zu verändern. Unsere Benutzer erhalten die vielseitigen Vorteile der Client-Server-Technologie ohne die umfangreichen MIS-Folgeerscheinungen und das entsprechende Budget."

Wie finden Sie einen SBT Value Added Reseller?
Die SBT-Software ist ausschließlich durch autorisierte SBT Value Added Resellers erhältlich. Um den nächstgelegenen Wiederverkäufer zu finden, wenden Sie sich bitte telefonisch an SBT Customer Satisfaction unter der Rufnummer (USA) 800-944-1000.

SBT Accounting Systems verfügt weltweit über 500.000 Unternehmenskunden und ist damit der weltführende Anbieter von Buchführungssystemen mit offenen Quelldatenbanken. Die vier Produktlinien von SBT sind auf bestimmte Segmente des Buchführungsmarkts zugeschnitten: die SBT Executive Series für Client/Server, die SBT Pro Series für mittlere Unternehmen sowie VisionPoint und Small Business Accountant für kleinere und neue Unternehmungen. SBT Accounting Systems, SBT Internet Systems und SBT Business Products sind Teilbereiche von Software Business Technologies mit Büros in San Rafael, Kalifornien, und Atlanta, Georgia. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von SBT unter www.sbt.com oder telefonisch unter der Rufnummer (USA) 800-944-1000.

Hinweis: SBT, SBT Executive Series und VisionPoint sind eingetragene Warenzeichen. SBT ACCOUNTING SYSTEMS, SBT Pro Series und das SBT-Logo sind Warenzeichen von SBT Accounting Systems. Alle sonstigen Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.

ots Originaltext: SBT Accounting Systems

Rückfragen bitte an: