ots Ad hoc-Service: D.Logistics AG <DE0005101505> D.Logistics AG: Zwei Großaufträge verbessern Geschäftsperspektive

Hofheim (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

D.Logistics erhielt heute um 11:00 Uhr den Zuschlag für die Abwicklung des D-Prozeß im Lufthansa Cargo Center in Frankfurt. Dieser Auftrag repräsentiert ein Umsatzvolumen von ca. DM 11 Mio. p.a. und wurde auf unbefristete Zeit vergeben. Des Weiteren konnte D.Logistics am 24.01.2000 die endgültigen Voraussetzungen für die Neueinrichtung eines zentralen Ersatzteillager für VW-Kassel installieren. Das damit verbundene Auftragsvolumen beläuft sich auf ca. DM 15 Mio. für die erste 3-Jahresperiode. Die beiden Großaufträge waren so in der Pressekonferenz am 25.01.2000 veröffentlichten Planung nicht berücksichtigt und stärken die Ertragssubstanz in den Bereichen Industrie- und Konsumgüterlogistik und Flughafenlogistik.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
D.Logistics AG, Anja Bäumert,
D-65719 Hofheim