IN Solutions schließt sich mit Sun Developer Connection zusammen / Partnerschaft für webbasierte Telekomlösungen

Concord, Kalifornien (ots-PRNewswire) - IN Solutions Systems, Inc. gab ihre Wahl zum Sun Strategic Development Partner bekannt. Dieser Zusammenschluß bietet den Kunden von IN Solutions und Sun Microsystems, Inc. (Nasdaq: SUNW) gute Leistung und kostengünstige webbasierte Lösungen für die Telekombranche.

Im Rahmen dieser Partnerschaft erhält IN Solutions die Sun Produkte vor der Herausgabe, hochkarätigen technischen Support und Möglichkeiten zum gemeinsamen Marketing mit Sun. Suns Ingenieure und Entwickler arbeiten eng mit IN Solutions zusammen, um ihren gemeinsamen Kunden Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik anzubieten.

IN Solutions Hauptprodukt ist Actevate (Wz), ein webbasiertes Customer Interaction Tool, das den Activation Process zusammen mit dem Customer Care und Billing System des Kunden vereinfacht. Seine unvergleichliche Flexibilität und einfache Anwendung ermöglicht den Händlern, Unternehmensgeschäften, Call Centers oder Verkaufsständen, Services zu aktivieren und dabei sowohl die Systemsicherheit aufrecht zu erhalten als auch Unternehmensrichtlinien vorzuschreiben. Actevate (Wz) bietet eine Design Philosophie, die den Kunden in die Lage versetzt, das Aussehen, die Handhabung und Präsentation des Systems zu kontrollieren. Diese Design Philosophie vereinfacht zudem die Kundenausrichtung, damit der Kunde Actevate (Wz) den firmenspezifischen Erfordernissen ohne teure Softwareentwicklungen anpassen kann.

"Die technologischen Vorteile dieser Geschäftsbeziehung werden unsere Entwicklungsbemühungen beschleunigen und es uns ermöglichen, unsere Produkte einer größeren weltweiten Kundenbasis anzubieten. Wir freuen uns sehr darauf, Partner eines so einflußreichen Unternehmens in der Internet- und E-Commerce-Branche zu sein", so Simon Williams, CEO von IN Solutions.

IN Solutions Systems, Inc.
IN Solutions bietet innovative Weblösungen für die Telekombranche. Ihre Lösungen bieten verstärkte Wettbewerbsvorteile, senken die operativen Kosten und integrieren bestehende Systeme. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in der San Francisco Bay Area und der Hauptsitz der europäischen Aktivitäten in Großbritannien. Angebot und Support der IN Solutions Produkte finden sich weltweit. Das Team an Fachleuten hat eine erfolgreiche Laufbahn in den Bereichen System Design und Entwicklung mit Top Netzwerkbetreibern aufzuweisen -einschließlich MCI, Vodafone und Orange. Wünschen Sie weitere Informationen, setzen Sie sich bitte in Verbindung mit IN Solutions, 1855 Geateway Blvd, Suite 350, Concord, CA 94520, Tel: +1 925-671-2323 oder www.insolutionsgroup.com.

ots Originaltext: IN Solutions Systems, Inc.

Rückfragen bitte an:
Lorraine Williams von IN Solutions Systems, Inc., Tel: +1 925-671-2323, oder lwilliams@insolutionsgroup.com
Web site: http://www.insolutionsgroup.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/10