Hans Knobloch neuer NRJ-International Program Director

Wien (OTS) - Hans Knobloch (36), bisher Programmdirektor von
Energy 104,2 Wien, ist zum 15. Februar zum neuen International Program Director der NRJ-Gruppe berufen worden. Damit ist Hans Knobloch für die strategische Programmentwicklung der NRJ-Stationen in Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen und Belgien zuständig.

Seine Agenden in Wien übernimmt Christian Schalt (23), bisher Creative Director von Energy 104,2. Christian Schalt ist seit Sendestart im April 1998 in Wien, davor arbeitete er bei planet radio in Frankfurt und bei Radio FR 1 in Freiburg.

Energy 104,2-Geschäftsführerin Mag. Andrea Kozak-Kuszak: "Die Berufung von Hans Knobloch zum International PD ist auch eine Bestätigung für die hervorragende Performance von Energy 104,2 in Wien. In Christian Schalt haben wir den idealen Nachfolger gefunden, da er auch bisher entscheidend am Programmerfolg beteiligt war. Hans Knobloch wünsche ich, dass er auch international genauso so viel Erfolg haben wird wie in Wien. "

Radio Energy 104,2 Wien - wir machen die hits!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***