Energy 104,2 baut Spitzenposition aus

Wien (OTS) - Energy 104,2 hat seine Spitzenposition in der Kernzielgruppe der 10-29jährigen weiter ausgebaut. Nach den Detailergebnissen des neuen Radiotests für das 4. Quartal 1999 hat Energy 104,2 in diesem Segment nun 56.000 Hörer (Tagesreichweite Mo-So, 10-29) und damit mehr als doppelt so viele wie das zweitplatzierte Radio "88,6".

Auch in der Totalen konnte die Reichweite gesteigert werden. Insgesamt erreicht Energy 104,2 nun 151.000 Hörer (Tagesreichweite Mo-So, 10+). Das entspricht einer Steigerung von 30% gegenüber dem dritten Quartal, die durchschnittliche Viertelstundenreichweite erhöhte sich gar um 43%.

Energy 104,2-Geschäftsführerin Mag. Andrea Kozak-Kuszak: "Die neuen Zahlen beweisen eindrucksvoll unsere starke Position im Wiener Radiomarkt. Energy 104,2 ist ganz eindeutig das Radio für die jungen Wienerinnen und Wiener und auch das Medium, mit dem die junge Zielgruppe nahezu ohne Streuverlust erreicht werden kann."

Auch online konnte Energy 104,2 zulegen: Die WebSite energy.at weist rund 960.000 PageViews für den Monat Dezember 1999 aus. Damit gehört energy.at zu den meistbesuchten Zielgruppen-Sites Österreichs und ist die erfolgreichste Privatradio-WebSite des Landes.

Radio Energy 104,2 Wien - wir machen die hits!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***