Das EasyOnline(R) Shop-Software System speziell für kleine und mittelständische Unternehmen / E-Commerce - so easy!

Chressier/Schweiz (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Global Net International AG/LTD (GNI)
bringt mit EasyOnline(R) ein Shop-Software System speziell für kleine und mittelständische Unternehmen auf den Markt. In Kombination mit den Service-Angeboten werden damit Produkte und Dienstleistungen im Internet schnell, unkompliziert und dennoch ganz auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten angeboten.

EasyOnline(R) kommt in vier server- und plattform unabhängigen Versionen mit jeweils aufsteigendem Leistungsumfang: Starter-Edition, Standard-Editon, Classic-Edition und Professional. Allen gemeinsam ist neben der hohen Bedienungsfreundlichkeit der sichere Zahlungsverkehr durch SSL-/SET-Technologie. Verschiedene Zahlungsarten sind wählbar. Inhalte bestehender Datenbanken können übernommen werden. Das Upgrade ist problemlos. Die Online-Registrierung ist genauso möglich wie die Offline-Verwendung -etwa als elektronischer Katalog.

Die Starter-Edition ist als Einsteiger-Version für Private und Firmen mit kleinem Datenbestand (bis 100 Datensätze) angelegt. Die Preise werden bei Bedarf in zwei Währungen dargestellt. Die Standard-Edition (integriert ist die Microtech-Software Büro Plus 3) ist die Einsteiger-Version für kleine und mittlere Unternehmen. Mit ihr können bis zu 200 Datensätze angelegt werden. Genau wie bei der Classic-Edition wird die Produktbeschreibung über ein Template automatisch erstellt. Produkte sind unterteilbar in beliebig viele Warengruppen. Der Preis kann in mehreren Währungen dargestellt werden. Die Classic-Edition gilt als professionelle Lösung für Unternehmen mit mittlerem bis großem Artikelbestand. Entsprechend weitreichend sind die Zusatz-Features: unbegrenzte Datensatz-Anzahl, Produkt-Merkmale definierbar, variable Sichtbarkeit des Warenkorbs, Mehrsprachigkeit, Staffelpreise. Höchsten Ansprüchen gerecht wird schließlich die Profi-Version EasyOnline(R) Professional.

Sowohl bei der Standard-Edition als auch bei der Classic-Edition ist im Preis bereits die Gebühr für einen sechsmonatigen Auftritt in der Easy-World enthalten. Im Frühjahr wird dieses virtuelle Einkaufszentrum der GNI ans Netz gehen (www.easy-world.com) mit dem Anspruch, das größte in Europa zu werden. Mit viel Service, Unterhaltung, Mehrwert. Mit redaktioneller Betreuung. Mit Mr. Easy -dem nettesten Verkäufer, den das Internet je gesehen hat. Mit den Vorteilen der Easy-Family wie Aktionen, Chats mit Prominenten, "Internet-Oscar" für den besten Shop. Und mit vielen Marketingaktivitäten.

Erste Eindrücke von Unternehmen und Produkten gibt es bei der IEX 2000 in Zürich (Halle-Stand: 6.102) sowie bei der CeBIT in Halle 10, 3. OG, Stand 312.

ots Originaltext: Global Net International AG/LTD (GNI)

Ansprechpartner für Fragen ist
Herr Armin Zollinger