Online-Auktion "OneTwoSold" eröffnet am 1.2. um 9 Uhr

Angebote von Dorotheum, Lauda Air und vieles mehr

Wien (OTS) - 100 Stücke aus dem Dorotheum, Tickets der Lauda Air
zu attraktiven Rufpreisen sowie edle Uhren von Jaeger Le Coultre, Rolex und Cartier - das sind nur einige der gelisteten Angebote, mit denen die neue österreichische Online-Auktion OneTwoSold morgen Dienstag ins Netz gehen wird. Ab Eröffnung um 9 Uhr im Internet findet der Konsument unter www.OneTwoSold.at ein viefältiges Sortiment an hochwertigen Qualitätsprodukten, Raritäten und Schnäppchen aus den verschiedensten Bereichen.

Die "Online.Auktion.Österreich" startet wie angekündigt mit vollen Regalen. Das Service steht sowohl privaten als auch gewerblichen Anbietern zur Verfügung und ist völlig kostenlos. Es werden keine Verkaufsprovisionen berechnet. Einige weitere Gustostückerln aus dem Angebot: Beliebte Sammlertrophäen aus der Formel 1 mit Originalsignaturen, beispielsweise von Champion Jacques Villeneuve, sowie die aktuelle Linie "New One" des Juweliers Schullin.

Neben den Kooperationspartnern Dorotheum und Lauda Air haben bereits zahlreiche Einzelhändler und private Bieter die Vorteile der neuen Online-Vertriebsschiene erkannt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***