Drei Trend Micro-Produkte erhalten Redaktionsauszeichnung von PC Professionell / Trend ServerProtect, Trend OfficeScan und Trend VCS von der deutschen Zeitschrift PC Professionell empfohlen

München (ots-PRNewswire) - Trend Micro (Nasdaq: TMIC; Japan OTC:
4704), ein führender Anbieter von Internet-Virenschutz, gibt bekannt, dass drei seiner Produkte von der Redaktion der PC Professionell, dem deutschen PC-Magazin, in der Februar 2000-Ausgabe empfohlen werden. Diese neueste Auszeichnung ist eine weitere in einer beeindruckenden Liste von Auszeichnungen, die Trend Micro in Europa und weltweit erhalten hat.

Trend ServerProtect, Trend OfficeScan und Trend VCS (Virus Control System) wurden aus einer umfassenden Zahl von Mitbewerbern, die sich auf den Netzwerk- und Desktop-Virenschutz spezialisiert haben, ausgewählt.

PC Professionell kam zu dem Ergebnis, dass "unter allen getesteten Scannern die Produkte von Trend Micro auf Grund ihrer guten Performance und der hochklassigen Scan-Engine am meisten überzeugt haben. Sie erhalten einen exzellenten Scanner und professionellen Service."

Trend OfficeScan bietet Vollzeit-Virenschutz für Desktop-Computer in Unternehmen. Es bietet zentrale Virenberichte, Fernkonfiguration und automatisches Updating von einem integralen Server.

Trend ServerProtect ermöglicht die einfache Verwaltung des Virenschutzes auf unterschiedlichen Netzwerken - einschließlich remote Netzwerken - von einer einzigen sicheren Konsole aus. Es verhindert, dass Viren das Netzwerk als Verbreitungsweg benutzen.

TVCS ist ein web-basiertes Management-Tool, mit dem System-Administratoren alle Trend Micro Produkte, die im Netzwerk installiert sind, von einer einzigen Konsole aus konfigurieren, überwachen und warten können - standort- und plattformunabhängig.

Weitere Informationen über Trend Micro erhalten Sie auf http://www.antivirus.de.

ots Originaltext: Trend Micro

Rückfragen bitte an:
Donna Rennemo von Trend Micro Europe, Tel. +47-906-69-033 oder donna_rennemo@trendmicro.com, oder
Penny Brennan von Trend Micro UK, Tel. +44-1628-421508 oder penny@marylebone.co.uk

Website: http://www.antivirus.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER