Laidlaw Global Corp. stellt Globeshare.com ins Netz / Erste weltweite

New York (ots-PRNewswire) - Online-Handelsplattform rund um die Uhr

Laidlaw Global Corporation (OTC
Bulletin Board: LAIG) eröffnet heute Globeshare.com, die weltweit erste Handelsplattform online, die rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Mit der offiziellen Eröffnung von Globeshare.com durch Laidlaw Global in 23 Ländern über fünf Kontinente geht Globeshare.com heute um 9:30 EST (15:30 MEZ) ans Netz.

Über ein einziges Handelskonto bei Globeshare.com können Investoren in den USA und überall auf der Welt Aktien an ausländischen Märkten kaufen und verkaufen, regionale Informationen überprüfen, jederzeit mit einem realen Broker chatten und sich ständig aktuelle Quotierungen, Wirtschaftsnachrichten und Bilanzschätzungen von Zacks Investment Services, Comtex, Barra und Bridge einholen. Transaktionen können von Montag bis Freitag rund um die Uhr online abgewickelt werden.

Globeshare.com ist eine Niederlassung der Laidlaw Global Corp., einer in New York ansässigen Makler-, Investment Banking und Vermögensverwaltungsgesellschaft, die für Informations- und Marketingzwecke sowie zur Durchführung von Transaktionen ein Netzwerk strategischer Allianzen mit großen Investment Banking und Brokerhäusern außerhalb der USA in vielen Ländern der Welt aufgebaut hat. Dieses strategische Verbundnetz soll schlußendlich 50 Länder umfassen.

Anastasio Carayannis, Vorsitzender und CEO bei Laidlaw Global, meinte: "Globeshare versetzt den einzelnen Investor in die Lage, Investitionsmöglichkeiten zu nutzen, die sich auf fünf verschiedenen Kontinenten bieten können. Wir leben wirklich in einer globalen Realität, die auch die Welt der Investitionen durchdringt."

"Die zukünftige Entwicklung von Investitionen ist darin verankert, am globalen Markt teilnehmen zu können. Investoren in den USA waren 1999 ganz zufrieden" fügte Carayannis hinzu. "Aber viele von ihnen wären überrascht, wenn Sie erführen, daß sie bei Investitionen in irgendeinem der mehr als 20 Märkte außerhalb der USA im letzten Jahr noch besser als die "S&P 500" abgeschnitten hätten."

Roger Bendelac, President und COO der Globeshare.com, fügte hinzu:
"Mit einer Unmenge an Ressourcen, die von unseren strategischen Partnern rund um die Welt zur Verfügung gestellt werden und hochmoderner Investitionstechnik ist Globeshare.com wirklich der nächste Schritt in der Welt des interaktiven Online-Handels."

Laidlaw Global Corporation ist ein Anbieter globaler Finanz- und Investmentdienstleistungen mit Büros in Miami, New York, Paris, Genf, Athen, Nassau, Barcelona und Hong Kong.

Die Niederlassungen der Laidlaw Global Corporation decken drei Bereiche im Rahmen von Finanzdienstleistungen ab: Investment Banking, Vermögensverwaltung und Börsenhandel/Brokerleistungen.

Internet-Adresse: http://www.laidlawglobal.com

Diese Pressemitteilung enthält Angaben, die sich auf zukünftige Erwartungen des Unternehmens beziehen sowie auf ihre Marktanteile in der Branche (einschließlich bestimmter Projektionen und Geschäftstrends), die gemäß des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 als "zukunftsbezogene Aussagen" definiert sind.

ots Originaltext: Laidlaw Global Corporation

Rückfragen bitte an:
Gregory D'Elia, oder
Debra Berliner-Barda, beide bei G.S. Schwartz & Co.
Tel. +1-212-725 4500 für Laidlaw Global
Website: http:www.laidlawglobal.com