Die Merrill Corporation gründet neue Tochtergesellschaften im Zentrum der Finanzbezirke von London und Paris

St. Paul, Minnesota (ots-PRNewswire) - Die Niederlassungen werden neue Standards im Service und der weltweiten elektronischen Konnektivität setzen

Die Merrill Corporation, ein führender Serviceanbieter für Finanzdokumente, gab bekannt, dass die Firma neue Kundenservicezentren im Zentrum der Finanzbezirke von London und Paris eröffnet hat. Die Einrichtung in London ist das globale Aushängeschild von Merrill und unterstützt die Kundenanforderungen auf den Kapitalmärkten in der ganzen Welt. Das Büro in Paris ist für die französischen Kunden und die Kunden der Firma auf dem europäischen Kontinent bestimmt.

"Wir verfügen zwar bereits durch Bündnisse über eine bedeutende Präsenz in Europa, wollten aber sicherstellen, dass unsere Kundenserviceeinrichtungen unsere führende Position im zweitgrößten Kapitalmarkt der Welt wiedergeben", sagte John Castro, President und Chief Executive Officer der Merrill Corporation. "Unsere neuen Kundenservicezentren in London und Paris wurden so gestaltet, dass die Geschäftsabwicklungen für unsere Kunden so problemlos wie möglich sind. Sie setzen nicht nur neue Leistungsmaßstäbe in Service und Technologie, sondern sind auch gut erreichbar im Zentrum der Finanzbezirke der beiden Städte in enger Nachbarschaft zu den derzeitigen und den potentiellen Kunden".

Die neuen Kundenservice-Center vereinen die besten Eigenschaften der traditionellen und der Hightech-Servicemodelle

Merrill teilte mit, dass die beiden neuen Firmeneinrichtungen Kundenräume aufweisen, die über die fortschrittlichsten Systeme und die entsprechende elektronische Konnektivität verfügen. Das Kundenzentrum in London, eines der allergrößten in diesem Markt, wurde dafür entwickelt, globale Transaktionen und Finanzierungen von Kontinent zu Kontinent durchzuführen. Beide Firmeneinrichtungen werden rund um die Uhr geöffnet sein, um auf die Anforderungen der Kunden, die weltweit geschäftlich tätig sind, schnell reagieren zu können, unter anderem auch in den Bereichen Dokumentenerstellung und Druckproduktion.

Alle Dienste sind für die Kunden maßgeschneidert worden. Die Servicemitarbeiter wurden sorgfältig ausgewählt und verfügen über eine umfangreiche Erfahrung.

"Unsere beiden neuen europäischen Kundenzentren heben den Service auf ein neues Niveau", sagte Mike James, President, Financial Document Services, Merrill Corporation. "Sie beinhalten die führende Netzwerkkommunikationstechnologie, um unsere Kunden in die Lage zu versetzen, das Dokumentenerstellungs- und -prüfverfahren mit Mitarbeitern überall auf der Welt durchzuführen - direkt aus dem Kundenzentrum oder von ihrem eigenen Standort aus." James schloss:
"Wir haben die besten Eigenschaften des traditionellen Service mit der fortschrittlichsten Telekommunikation verbunden, um ein neues Servicemodell zu schaffen, das nie zuvor auf diesen Märkten verfügbar war."

Die Tochtergesellschaften der Merrill Corporation befinden sich in 101 Finsbury Pavement, London, EC2A, Tel.: 44 (0)20 7422 6100, und in 4, Square Edouard VII, Paris, Tel.: 33 (0)1 40 06 13 00.

Die Merrill Corporation ( http://www.merrillcorp.com ) ist ein vielschichtiges Kommunikations- und Dokumentenserviceunternehmen, das fortschrittliche Informationssysteme und die Intranet/Internet-Technologie einsetzt, um den Kunden aus den Bereichen Finanzen, Recht und Wirtschaft eine breite Palette an Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Die Dienste von Merrill integrieren die traditionelle Komposition, die Bilderstellungs- und Druckservices mit dem Dokumentenmanagement, den Vertrieb, dem Marketing und den Softwarelösungen. Dieser integrierte Lösungsansatz trägt dazu bei, die Aufbereitung und die Distribution von Kommunikationsmaterialien von Unternehmen zu Unternehmen zu verschlanken. Die Merrill Corporation bedient ihre nationalen Kunden durch 34 Geschäftszentren in 30 Städten überall in den USA. Die internationalen Kunden der Firma werden durch die neuen Kundenservicezentren in London und Paris betreut sowie durch ein Joint Venture in Kanada und assoziierte Unternehmen in Europa, Asien, Lateinamerika und Australien.

ots Originaltext: Merrill Corporation

Rückfragen bitte an:
Randy Sands von Shandwick International, Tel.: 612-832-5000, rsands@shandwick.com , für die Merrill Corporation, Robert Chepak, Tel.: 212-620-5600, robert.chepak@merrillcorp.com , oder John Tuthill, Tel.: 651-917-1507, john.tuthill@merrillcorp.com , beide von der Merrill Corporation

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***