EM.TV & Merchandising AG erhöht das Volumen der Wandelanleihe von 300 auf 400 Millionen Euro ots Ad hoc-Service: EM.TV Merchandising AG <DE0005684807>

Unterföhring (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Vorstand der EM.TV &
Merchandising AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, das Volumen der zu begebenden Wandelanleihe von 300 Millionen Euro auf 400 Millionen Euro zu erhöhen. Die WestLB Panmure, Düsseldorf, als Lead Manager und Bookrunner der gesamten Transaktion hat die Anleihe über 400 Millionen Euro übernommen und sich verpflichtet, diese allen Aktionären zum Bezug anzubieten. Wie bereits berichtet, werden die Zeichnungsbedingungen für die Wandelanleihe am Samstag, dem 29. Januar 2000, im Bundesanzeiger und am Montag, dem 31. Januar 2000, im Handelsblatt veröffentlicht. Die Wandelanleihe hat eine fünfjährige Laufzeit. Das öffentliche Bezugsangebot läuft vom 1. bis 14. Februar 2000.

Rückfragen bitte an: EM.TV & Merchandising AG Stefanie Schusser Tel ++49/89/95 71 50, Fax ++49/89/95 71 53 61 lnfo@em-ag.de

The Information contained herein is not for publication or distribution to persons in the United States of America, Canada or Japan. The securities referred to herein have not been and will not be registered under the U.S. Securities Act of 1933, as amended, and may not be offered or sold without registration thereunder or pursuant to an available exemption therefrom.

The investments discussed in this press release are not available to private customers resident outside Germany. This press release does not constitute an offer of EM.TV shares or other securities for sale in the United States, Canada or Japan. No public offering of EM.TV's securities is being made in the United States.

STABILISATION / FSA

Ende der Mitteilung