Voller Durchblick auf der CeBIT 2000 / Das HK Computer & Systemhaus Holger Kuhfuss präsentiert in Hannover neue Videokonferenzsysteme in LANs

Frankfurt/Main/Hannover (ots) - Videokonferenzen ohne ruckelige Bilder und Kabelsalat - das ist das diesjährige CeBIT-Schwerpunktthema der Firma HK Computer & Systemhauses Holger Kuhfuss.

In der Halle 8, Stand E 18 zeigt der Spezialist für Präsentations-und Konferenzsysteme Innovationen im Bereich Wireless Video Conferencing, die auch bei niedrigen Übertragungsraten eine hohe Bildqualität garantieren.

Auch für das Problem Dreier- und Viererkonferenz hat das HK Computer & Systemhaus Holger Kuhfuss eine interessante Lösung im Gepäck: Im Multipoint-System hat man am geteilten Bildschirm Blickkontakt zu allen Konferenzteilnehmern.

Als Full-Service-Anbieter stellt das Frankfurter Unternehmen außerdem den neuen, ultraleichten Daten- und Videoprojektor DP X16 der Firma Davis (2,35 kg / 1000 Ansi-Lumen) vor.

Wir laden Sie herzlich ein, die gesamte Produktpalette des HK Computer & Systemhauses Holger Kuhfuss kennenzulernen. Gerne vermitteln wir Ihnen einen kompetenten Gesprächspartner für Ihre Interviews oder Hintergrundrecherchen.
Bitte nutzen Sie die beiliegende Fax-Antwort, um mit einen genauen Termin abzustimmen.

KURZINFORMATION FÜR DIE PRESSE

HK Computer & Systemhaus Holger Kuhfuss, mit Sitz in Frankfurt/Main, bietet seit seiner Gründung im Jahr 1990 ein hochwertiges und umfassendes Full-Service-Leistungsspektrum im Bereich Computertechnik und Peripherie an. Das Unternehmen hat sich als Experte für Konferenz- und Präsentionstechnologie einen Namen gemacht. Der Schwerpunkt liegt dabei auf hochwertigen Videokonferenzlösungen und Daten- / Videoprojektoren. Zu den Kunden gehören zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Öffentliche Verwaltung, Hochschulen, Handel, Banken, Versicherungen, Industrie und Mittelstand. Dazu zählen zum Beispiel die Deutsche Lufthansa AG, die Hoechst Roussel Vet GmbH, die Varta Batterie AG, der Deutsche Wetterdienst, die Commerzbank AG, die Knoll AG, sowie die Stadt und die Universität Frankfurt am Main.

ots Originaltext: HK Computer & Systemhaus Holger Kuhfuss

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

HK Computer & Systemhaus Holger Kuhfuss
Sossenheimer Weg 5-7 Tel: 069 / 31 40 62 50