Vollmitgliedschaft von Auditor Treuhand GmbH in Österreich bei Arthur Andersen

Wien (OTS) - Arthur Andersen, einer der größten weltweiten Beratungsunternehmen, gibt bekannt, daß Auditor Treuhand GmbH, eine der renommiertesten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Österreich, mit 1. Jänner 2000 Vollmitglied geworden ist.

Auditor Treuhand GmbH und Arthur Andersen schließen sich stärker zusammen, um ein weitgefächertes Angebot an Lösungen von Unternehmensproblematiken über das Arthur Andersen Worldwide Network nach Österreich und in den zentraleuropäischen Raum zu bringen.

Auditor Treuhand war schon bisher (seit 1991) Repräsentant von Arthur Andersen in Österreich. Auditor Treuhand ist ein etablierter Partner am Beratungsmarkt, der sich auf Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Managementconsulting konzentriert hat und auch zu den "Big Five" in Österreich zählt.

Arthur Andersen und Auditor Treuhand arbeiten eng zusammen und schulen ihre Mitarbeiter in eigenen Traningszentren in Europa und den USA um für das Klientel neue Möglichkeiten zu eröffnen und weiterzuentwickeln. Dr. Cerha, country managing partner sieht in der Vollmitgliedschaft eine sehr positive Entwicklung sowohl für die Klienten wie auch für die Gesellschaft.

Arthur Andersen hat die Vision, Partner für den Erfolg der "neuen" Wirtschaft zu sein. Die Firma hilft Klienten neue Wege zu finden, um in dieser schnellebigen Weltwirtschaft Werte zu kreieren, zu formen und neu zu bemessen, Arthur Andersen hat mit seinem weltweiten know how auf dem Gebiet des Prüfungswesens, der Steuerberatung sowie der Betriebsberatung und Corporate finance - über 72.000 Mitarbeiter in über 80 Ländern, die vereint in einer einzigen, weltweit operierenden Struktur Erfindungsgeist, Wissensaustausch und die Ausrichtung auf den Erfolg der Klienten fördern.

Seit 1913 wächst nun Arthur Andersen 87 Jahre lang unaufhörlich. Arthur Andersen ist eine Geschäftseinheit von Andersen Worldwide.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***