Ziele der portugiesischen Ratspräsidentschaft

Einladung zum Vortrag von Joao Rosa La, Botschafter von Portugal

Wien (OTS) - Am 1. Jänner 2000 hat Portugal von Finnland den Vorsitz im Rat der Europäischen Union übernommen. Aus diesem Anlaß lädt die Vertretung der Europäischen Kommission zum Vortrag "Die Ziele der portugiesischen Ratspräsidentschaft" von Joao Rosa La, Botschafter Portugals in Österreich, ein. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 1. Februar 2000, um 17.30 Uhr in der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich, Kärntner Ring 5-7, 6. Stock, 1010 Wien, statt.****

Im Anschluß an den Vortrag steht Herr Rosa La im Rahmen einer Publikumsdiskussion für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Die Diskussion wird von Dr. Wolfgang Streitenberger, Leiter der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich, moderiert. Der Vortrag und die Diskussion finden in englischer Sprache statt.

Alle interessierten Journalisten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird um telefonische Anmeldung bis spätestens Montag, den 31. Jänner, 16.00 Uhr gebeten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

nd Anmeldung:
Vertretung der Europäischen
Kommission in Österreich,
Dagmar Weingärtner,
Tel.: 01/516 18-322

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEG/OTS