Endemann!! Internet AG mit erfolgreichem Beteiligungsgeschäft ots Ad hoc-Service: Endemann!! Internet AG <DE0005680300>

Neuss (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Endemann!! Internet AG aus Neuss meldet eine äußerst positive Geschäftsentwicklung im Beteiligungsgeschäft.

In dieser noch jungen Sparte des Internet-Unternehmens werden aktuell hervorragende Wertsteigerungen erzielt.

Endemann!! ist vorbörslich in mehreren Minderheitsbeteiligungen investiert, welche dem Zweck dienen, operatives und interessantes Neugeschäft mit einem Finanzinvest zu verbinden.

Am gestrigen Dienstag präsentierte sich erstmals die Swing! Entertainment Media AG (WKN 547 440) sehr überzeugend der Presse mit anschließender DVFA-Präsentation und gab die Bookbuilding-Spanne für den am 02.02.2000 geplanten Börsengang mit 14-17 Euro bekannt. Die ersten "Graumarktkurse" übertrafen diese Spanne erwartungsvoll.

Die Endemann!! Internet AG hatte vorbörslich 10% der Swing-Anteile übernommen.

"Swing! ist ein absolutes Top-Unternehmen", kommentierte der Vorstandsvorsitzende der Endemann!! AG die erste vorbörsliche Kursentwicklung. "Der Anleger kann hier in ein junges, wachsendes Unternehmen investieren und durch die Emission am Erfolg partizipieren. Ich bin hier von einer neuen Erfolgsstory überzeugt."

Die Endemann!! Internet AG erwartet neben der Swing! Entertainment Media AG für das laufende Geschäftsjahr noch zwei weitere Börsengänge von Beteiligungen, welche bereits heute nachhaltig die Substanz von Endemann!! auf Kapitalbasis steigern.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER