Gleichenfeier in der "Wiesenstadt"

Wien, (OTS) Wohnbaustadtrat Werner Faymann feiert am
Mittwoch, 26. Jänner, gemeinsam mit dem Bauträger Kallco Projekt und der ARGE Wiesenstadt die Gleichenfeier der Wohnhausanlage "In der Wiesen" im 23. Bezirk.

Im Jahre 1997 wurden die Ergebnisse des Bauträgerwettbewerbes "In der Wiesen" präsentiert. Insgesamt 750 geförderte Wohnungen wurden im Rahmen dieses Wettbewerbes ausgeschrieben. Die Firma Kallco errichtet auf zwei Parzellen 217 Wohnungen, auf einer der Parzellen wurde das Projekt "Mehrgenerationenwohnen" - ein neuartiges Modell der Betreuung älterer Menschen - verwirklicht.

Wir laden die VertreterInnen der Medien sehr herzlich zu
diesem Termin ein:

Mittwoch, 26. Jänner, 17.30 Uhr, Wien 23, Anton Baumgartner Straße 129. (Schluss) su

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Doris Sumereder
Tel.: 4000/81 869
e-mail: sum@gws.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK