ots Ad hoc-Service: TOMORROW INTERNET AG <DE0005414601> TOMORROW Internet AG startet WAP-Offensive

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die TOMORROW Internet AG weitet ihr Geschäftsfeld aus. Ab sofort ist das Online-Angebot des MAX City Guide rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt für die Benutzer WAP-fähiger Handys erreichbar.

Unter der Adresse http://wap.max.de sind über die speziell programmierte Datenbankanbindung die grössten Städte Deutschlands und die wichtigsten Metropolen der Welt erreichbar und in das besondere WML-Format umgesetzt.

In bisher 15 Städten hat die Redaktion eigene Korrespondenten, die mit direkter Verbindung zum Online-Rechner der Redaktion MAX Online tagesaktuell Nachrichten, Events und den "Talk-of- the-Town" übermitteln. 8000 redaktionell bewertete Tipps zu sorgsam ausgewählten Hotels, den angesagtesten Clubs und den besten Shopping-Stationen bieten über integrierte Such-Buttons eine intelligente Form, mit den Begrenzungen der WAP-Displays umzugehen.

Die Live-Schaltung des WAP-Angebotes des MAX City Guides ist ein erster Schritt in der umfassenden WAP-Offensive der TOMORROW Internet AG. Grundsätzlich ist das gesamte Informationsangebot der Gesellschaft WAP-fähig und wird sukzessive bereitgestellt. Anfang Februar steht mit der AMICA Single-Box ein weiteres WAP-Highlight auf der Agenda, gefolgt vom CINEMA Kino-Timer, der zur CeBIT 2000 den WAP-Betrieb aufnehmen wird.

Die TOMORROW Internet AG (WKN 541 460) ist einer der grössten Medienanbieter im deutschsprachigen Internet. Die Gesellschaft profitiert sehr stark von dem hohen Bekanntheitsgrad der einzelnen Portale: 95 % der Internet-Nutzer kennen mindestens eines der Angebote der TOMORROW Networld (Quelle: Infratest im September 1999). Im Dezember 1999 wurden 14,3 Mio. Visits und 48,8 Mio. PageImpressions erzielt (Quelle: IVW).

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER