ots Ad hoc-Service: Toys Intl.com Inc. <USU892431060> Toys International und "KontorHousc.com" von Gruner + Jahr kooperieren

Dreieich (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Gruner + Jahr und Toys International gehen ab dem 25. Januar 2000 gemeinsam mit einem neuen Verkaufs- und Marketingkonzept an den elektronischen Markt: "KontorHouse.com" heißt das Shopping-Angebot, mit dem Privatkunden Spielwarcn zu Großhandelspreisen einkaufen können. Mit ihrer Kooperation zielen beide Unternehmen auf den neuesten Trend im elektronischen Handel, dem Co- Shopping: Je mehr Käufer sich für ein bestimmtes Produkt finden, desto günstiger wird sein Preis. Die Rabatte, die Privatverbraucher erzielen können, indem sie ihre Einkausfkraft bündeln, waren bislang nur Großhändlern vorbehalten.

Den Zugang zu dieser Art des e-Shoppings findet der Verbraucher dabei vor allem über die etablierten Medienmarken des Verlagshauses, deren Qualität er seit langem vertrauen kann. Ein hohes Maß an Sicherheit beim Online-Kauf bieten den Kunden von "KontorHouse.com" darüber hinaus Service-Garantie-Vereinbarungen zwischen den Partnern. Ausschlaggebend für die Entscheidung von Gruner + Jahr, Toys International als Exklusiv-Partner auszuwählen, waren daher Service-und Preisqualität des Internet-Händlers.

Toys International bietet seinen Kunden über die Homepage www.webjumbo.de mehrere tausend Spielzeug-Artikel zu durchgehend sehr günstigen Preisen an. Die Preisführerschaft verdankt Toys International 25 Jahren Erfahrung in der Spielzeugindustrie und dem Versandhandel sowie Synergieeffekten aus dem unternehmenseigenen US-Filialgeschäft. "Das Shopping-Konzept 'KontorHouse.com' entspricht 100 Prozent unserer Angebotsphilosophie. Wir wollen unseren Kunden immer 'best value', d.h. beste Qualität zum möglichst günstigsten Preis bieten", betont Klaus Göz, Sprecher von Toys International. Die Kooperation mit Gruner + Jahr ist für den Spierwaren-Spezialisten eine deutliche Bestätigung der eigenen Marketing-Strategie. Toys International.com kündigt Start der verbesserten amerikanischen Webseite an

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: Klaus Göz, European Development & Marketing Toys International.de GmbH Otto-Hahn-Str. 48 63303 Dreieich Tel.:06103-403720

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER