CellGate, Inc. ernennt neuen Chairman und CEO

Sunnyvale/USA (ots-PRNewswire) - - CellGate, Inc., eine im Privatbesitz befindliche Biopharmafirma mit Geschäftssitz in Sunnyvale, Kalifornien, gab bekannt, dass der 53jährige Richard L. Casey der Firma als Chairman und Chief Executive Officer beigetreten ist. Casey hat eine über 25-jährige Erfahrung in der Pharma- und Biotechnologiebranche. Von 1987 bis 1998 war er Chairman und CEO von Scios Inc., einer in Kalifornien ansässigen Biotechnologiefirma, die ihre Tätigkeiten auf die Bereiche Herzversagen, Nierenversagen und die Alzheimerkrankheit konzentriert. Vorher bekleidete er verschiedene Positionen im Verkauf, Marketing und im Management bei Alza, Syntex und Eli Lilly.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000124/SFM002 )

"Ich bin außerordentlich erfreut darüber, CellGate an diesem Punkt ihrer Entwicklung beitreten zu können", sagte Casey. "CellGate ist dabei, durch einen einzigartigen wissenschaftlichen Ansatz eine wichtige Rolle in der Erfindung und Lieferung von Arzneimitteln zu übernehmen. CellGates "Transporter molecule" Technologie hält das Versprechen, die Art und Weise zu revolutionieren, wie neue und bestehende pharmazeutische Mittel in Zellen und Gewebe transportiert werden".

CellGate ist eine Biopharmafirma, die sich auf die Erfindung und Entwicklung neuer therapeutischer Arzneimittel konzentriert, bei denen ihre patentrechtlich geschützte Zellen-Transportertechnologie eingesetzt wird.

ots Originaltext: CellGate, Inc.
Im Internet: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Richard L. Casey von CellGate, Inc., Tel. (USA) 408-774-4560, Durchwahl 241, oder casey@cellgateinc.com/

Foto: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000124/SFM002

AP Archiv: http://photoarchive.ap.org
PRN Photo Desk, Tel. (USA) 888-776-6555 oder (USA) 201-369-3467

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/01