Wie man vom boomenden e-commerce profitieren kann

Telefit geht mit Roadshows über eBusiness auf Österreich-Tour

Wien (PWK) - Neue Kunden, neuer Service, neue Chancen für Klein-und Mittelbetriebe: Wie man das Internet richtig nutzt und vom boomenden e-commerce profitiert, darüber informieren die TELEFIT eBusiness-Shows der Wirtschaftskammer Österreich.

Wie nutze ich das Internet für mein Unternehmen? Wie kann ich Produkte via Internet bewerben und verkaufen? Wie betreue ich meine Kunden über das Internet? Wie komme ich in die besten Suchmaschinen hinein? Soll ich in eine Internet Shopping City einsteigen? Mit derartigen Fragen beschäftigt sich derzeit viele Unternehmer und Geschäftsleute in Österreich. Denn klar ist: Das Internet eröffnet gerade den Klein- und Mittelbetrieben neue Chancen, die rechtzeitig genutzt werden wollen.

Die Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) hat das Thema eBusiness zu ihrem Jahresthema 2000 erklärt und bietet den österreichischen Betrieben tatkräftige Hilfestellung. Schon jetzt kann man viele Informationen im Internet der Wirtschaftskammerorganisationen (http://wko.at) abrufen bzw. WIFI Beratungen und Schulungsangebote (http://www.wifi.at) nutzen. Kein Wunder, dass die Homepage der WKÖ die am zweithäufigsten genutzte Internet-Adresse Österreichs ist.

Die erfolgreichen TELEFIT Shows (über 50 in den letzten Jahren) touren jetzt mit dem Thema eBusiness durch ganz Österreich und kommt auch in Ihr Bundesland. Der Start erfolgt in Oberösterreich am 25.01.2000 in Braunau (bereits über 150 Anmeldungen).

Die Termine der TELEFIT eBusiness-Roadshow mit Ort, Datum und Zeit sowie viele Tipps und Tricks zu eBusiness sind abrufbar unter http://www.telefit.at. Diese Multimedia-Show bietet attraktiv und verständlich aufbereitete Informationen zu unternehmerischen, technischen und werblichen Fragen rund um den elektronischen Handelsplatz Internet, gespickt mit Informationen über Förderungen für Unternehmer und attraktiven Gutscheinen. (MH)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***