Oliver Pokorny in der Geschäftsführung der Antenne Steiermark

Dobl (OTS) - Die Generalversammlung der Antenne Steiermark hat am 20. Jänner 2000 über gemeinsamen Vorschlag ihres Vorsitzenden, Herrn Kommerzialrat Julius Kainz (Vorstand der Styria Medien AG), und des Geschäftsführers Dr. Alfred Grinschgl einstimmig einen zweiten Geschäftsführer bestellt. Es ist dies Herr Oliver Pokorny, 31, der schon seit mehr als einem Jahr als Programmchef in die Hauptverantwortung des Unternehmens eingebunden ist. Oliver Pokorny löst als Geschäftsführer Herrn Mag. Nikolaus Wisiak ab, der sich neuen Aufgaben zuwenden wird.

Weiters hat die Generalversammlung den Entschluß der "Krone-Media-Beteiligungsgesellschaft" und der "Media Süd-Ost Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft", je zehn Prozent ihrer Kapitalbeteiligungen an der Antenne Steiermark abzutreten, zur Kenntnis genommen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Antenne Steiermark
Dr. Alfred Grinschgl