NovelSoft startet innovativen SMS-Versand via Internet

Zürich (ots) - NovelSoft lanciert heute unter
http://www.sms-wap.ch eine neuartige Internet-Dienstleistung für SMS (Short Message Service)-Benutzer. Unternehmungen können eine grosse Anzahl von SMS-Meldungen erstmals von A-Z online über das Internet aufbereiten und zu Tiefstpreisen an Zielgruppen in über 30 Ländern senden. Neu können auch Einzelpersonen SMS-Meldungen zu den gleichen günstigen Konditionen mit der kostenlosen Windows-Applikation "FastSMS" versenden. Der Versand erfolgt im Gegensatz zu den zahlreichen kostenlosen SMS-Gateways im Internet garantiert zuverlässig und ohne unerwünschte Werbetexte.

Mit diesem neuen Dienst entspricht NovelSoft dem wachsenden Bedürfnis von professionellen Firmenkunden und häufigen SMS-Privatbenutzern nach einer zuverlässigen und trotzdem günstigen SMS-Dienstleistung mit verfügbarem Support.

Durch die Kooperation mit der führenden Mobiltelefongesellschaft Swisscom (http://www.swisscom.com; Börse: SWJ) ist NovelSoft in der Lage, höchsten Ansprüchen an ihre Systeme in Bezug auf Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit gerecht zu werden. NovelSoft stellt zudem ihr Know-how in der WAP (Wireless Application Protocol)-Technologie für die Entwicklung von SMS- und WAP-Informationsdiensten zur Verfügung.

Für weitere Informationen zu SMS- und WAP-Dienstleistungen der NovelSoft wenden Sie sich bitte an +41 1 8701254, oder besuchen Sie die Website http://www.sms-wap.ch .

ots Originaltext: NovelSoft GmbH

Pressekontakt: Frau Mirjam Hoss
NovelSoft GmbH, CH-8106 Adlikon/Schweiz
mirjam.hoss@novelsoft.ch