"Neue Mobile Internet"-Jobs bei mobilkom austria

mobilkom austria stärkt den Internetbereich und sucht 20 Mitarbeiter

Wien (OTS) - mobilkom austria stellt die Weichen ganz konkret in Richtung "wireless future": Um seinen fast 2,3 Mio. Kunden noch spannendere und nutzerorientierte Services anbieten sowie neue Produkte und Dienste in Österreich einführen zu können, wird die Mannschaft im Bereich des mobilen Internets massiv aufgestockt: Rund zwanzig neue Stellen werden in den kommenden Wochen zu besetzen sein.

"Wir suchen dynamische Mitarbeiter mit sowohl technischer als auch wirtschaftlicher Ausrichtung, die Spaß an Themen wie m-commerce und mobile banking haben", so Prok. Peter Brejzek, Leiter Marketing/Vertrieb und für den Aufbau dieser schlagkräftigen mobilen Internet-Truppe verantwortlich.

Am kommenden Wochenende (22./23. Jänner) werden entsprechende Inserate in der Zeitung Der Standard geschalten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mobilkom Austria AG
Ing. Martin Bredl