ots Ad hoc-Service: Dino entertainment AG <DE0005250401>

Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Dino entertainment AG, Stuttgart, und Warner Bros. Consumer Products haben ein umfangreiches Vertragspaket unterzeichnet, dass dem Stuttgarter Unternehmen die Vermarktung der drei größten, klassischen Warner-Comics im Bereich Merchandising sichert.

Der Lizenzvertrag mit Time Warner, dem weltgrößten Medien- und Unterhaltungskonzern, sieht vor, dass Dino entertainment vielfältige Merchandising-Produkte für die klassischen Zeichentrick-Figuren von Looney Tunes, (Bugs Bunny, Tweety, Sylvester & Co), die Familie Feuerstein und Tom & Jerry in Deutschland, der Schweiz und Österreich vermarkten wird.

Nach Angabe beider Vertragsparteien ist diese Zusammenarbeit als Beginn einer strategischen Partnerschaft zu werten, die weiter intensiviert werden soll. Dino- Vorstandsvorsitzender Christian Neuber geht davon aus, dass die erworbenen Lizenzen schon im dritten Quartal 2000 erste Umsatzbeiträge bringen werden. Der Vertrag ist der erste große Abschluss für den nach dem Börsengang im Oktober 1999 neu gegründeten Dino- Geschäftsbereich Merchandising.

Dino entertainment Investor Relations Telefon: 0711 / 947 68 - 700 0711 / 947 68 - 726 Fax: 0711 / 947 68 - 30 Email: ir@dinoag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER