Josefstadt: Neuer Bezirksvorsteher-Stellvertreter

Wien, (OTS) Mag. Manfred Kerry (SPÖ) wurde am Mittwoch Nachmittag in Anwesenheit von Vizebürgermeisterin Grete Laska von der Bezirksvertretung des 8. Bezirkes zum neuen Bezirksvorsteher-Stellvertreter der Josefstadt gewählt. Sein Vorgänger Hannes Zima (SPÖ) war seit 1986 mit dem Amt des Bezirksvorsteher-Stellvertreters betraut und hat die Funktion nunmehr zurückgelegt. Zwischen 1968 und 1990 war Zima als Mitarbeiter des Presse- und Informationsdienstes tätig. Bezirksvorsteher-Stellvertreter Mag. Kerry gehört der Bezirksvertretung des 8. Bezirkes seit 1996 als Bezirksrat an, er ist auch Bezirkssekretär der
Sozialdemokratischen Partei in der Josefstadt. (Schluss) red/rr

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Diensthabender Redakteur
Tel.: 4000/81 081

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK