ObjectSwitch eröffnet Niederlassung in Schweden und bietet Infrastruktur-Software für E-Services, Provisioning und Mediation in skandinavischen Ländern an

Stockholm (ots-PRNewswire) - ObjectSwitch Corporation, der aufgestrebende führende Anbieter fehler-toleranter Infrastruktur-Software für ausbaufähige E-Services, hat die Eröffnung neuer geschäftlicher Aktivitäten in Schweden gemeldet. ObjectSwitch hat die regionalen Vertriebs-, Support- und Professional Services-Aktivitäten in die Wege geleitet, um für neue Entwicklungsprojekte in mehreren skandinavischen Ländern Ressourcen und Expertise anzubieten. Zu seinen wichtigsten Kunden gehören Network Services Provider, die tradionelle Dienstleistungen sowie neue E-Services über GSM, Internet, Telefon, Kabel und ADSL-Netze anbieten.

"Wir arbeiten zusammen mit Equipment-Anbietern, mit Integratoren und Betriebsgesellschaften für die Versorgung mit Standard-Serviceleistungen und die Schaffung neuer, wertgesteigerter E-Services über die bestehenden Netze hinaus", sagte Kent Bjorklund, Managing Director, für ObjectSwitch Nordic and Baltic. "Wir arbeiten mit schwedischen und anderen skandinavischen Kunden bereits seit einiger Zeit zusammen und erweitern mit der jüngsten Expansion der Schlüsselprojekte unsere Ressourcen, um diese Kunden zu bedienen und die Geschäftsfelder in Skandinavien zu erweitern."

ObjectSwitch wird auf dem GSM World Congress, vom 1. bis 4. Februar 2000 in Cannes, Frankreich, auf dem Stand Nr. B43, Halle 9, vertreten sein.

ObjectSwitch Nordic and Baltic: Ansprechpartner:

ObjectSwitch AB Kent Bjorklund
Sergels Torg 12 Tel. +46 854 516 845,
Box 256 Handy: +46 70 658 9999
SE-101 25 STOCKHOLM Fax: +46 898 5008
SCHWEDEN kent.bjorklund@objectswitch.com

Über ObjectSwitch Corporation
ObjectSwitch ist der aufstrebende Marktführer für fehler-tolerante Infrastruktur-Software für ausbaufähige E-Services. Das Unternehmen bietet den ObjectSwitch Transaction Application Server, den ObjectSwitch Telecommunications Integration Server sowie ObjectSwitch Service Provisioning und ObjectSwitch Call Detail Mediation Software-Produkte an. Diese Infrastruktur der nächsten Generation wird von E-Business, E-Commerce-Unternehmen und anderen Anbietern von E-Services genutzt, darunter die Telekommunikationsindustrie und Finanzdienstleister, die auf fehler-tolerante, änderungs-tolerante, transaktions-orientierte, auf den Kunden gerichtete Serviceleistungen von hoher Kapazität angewiesen sind, die auf der Standard-Hardware der Branche, wie Sun SPARC, HP-UX und Microsoft Windows NT Server, laufen.
http://www.objectswitch.com/ E-Mail: info@objectswitch.com.

ots Originaltext: ObjectSwitch Corporation
Im Internet recherchierbar: http://newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Rebecca Nicholson von GDMC Ltd., Tel. +44-0-1280-821-828 oder rebecca.nicholson@gdmc.co.uk für ObjectSwitch Corporation

Website: http://www.objectswitch.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER