LetsBuyIt.com jetzt auch in Österreich und der Schweiz!

München (ots) - Nach einem rasanten Deutschland-Start setzt das paneuropäische E-Commerce-Unternehmen LetsBuyIt.com nun den nächsten Expansions-Schritt: Ab sofort können die Kunden die einzigartigen Vorteile des Co-Shopping im Internet auch in Österreich und in der Schweiz nutzen. In nur zwei Monaten hatte LetsBuyIt.com in Deutschland 50.000 Mitglieder gewonnen und ist somit die Nummer eins im Co-Shopping.

Start in Österreich und der Schweiz mit 50 Top-Produkten LetsBuyIt.com startet mit rund 50 Markenprodukten aus den Bereichen:
Haus & Garten, Computer & IT, HiFi & Elektronik, Sport & Freizeit und Beauty & Accessoires.

Markenprodukte zu sensationell günstigen Preisen kaufen können die Kunden dank des einzigartigen Co-Shopping-Modells (Konsumenten schließen sich via Internet zu einer virtuellen Einkaufsgemeinschaft zusammen). Der Endverbraucher kauft bei LetsBuyIt.com zu Preisen eines Großabnehmers. Highlights aus dem Angebot der ersten Wochen von LetsBuyIt.com Deutschland waren: Eine Webkamera zum Besten Preis von 79,- DM statt 179,- DM (unverbindlicher Preisempfehlung des Herstellers), ein Sony Discman für DM 109,- statt DM 149,- , und natürlich der Weihnachtsbaum für 36,- DM statt 90,- DM Einige Beispiele, die zeigen, was man bei LetsBuyIt.com sparen kann!

LetsBuyIt.com: paneuropäischer Marktführer für CoShopping im Internet

Österreich und die Schweiz sind nach Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen, Deutschland und Großbritannien die Länder 7 und 8 auf der LetsBuyIt.com Landkarte - und das erst ein Jahr nach der Unternehmensgründung.

Rolf Hansen, Geschäftsführer LetsBuyIt.com Deutschland, Österreich und Schweiz, sieht den völlig unkomplizierten und sicheren Ablauf eines Einkaufs als wesentlichen Teil des Erfolgsrezepts von LetsBuyIt.com: simple Anmeldung, deutliche Warenauswahl, einfache Bestellung, kostenlose Lieferung. Selbstverständlich hat der LetsBuyIt.com Kunde volle Qualitätsgarantie und 10-tägiges Rückgaberecht auf alle Produkte - nun auch in Österreich und der Schweiz. Rolf Hansen: "Wir erwarten einen genauso erfolgreichen Start, wie wir ihn jetzt in Deutschland hatten. Wir freuen uns auf zwei spannende, neue Märkte."

ots Originaltext: LetsBuyIt.com Deutschland GmbH

Kontakt: