Service Corporation International kündigt neuen CEO für das europäische Geschäft an

Houston (ots-PRNewswire) - Die Service Corporation International (NYSE: SRV), das größte Beerdigungs- und Friedhofsbetreiberunternehmen der Welt, gab bekannt, dass Marcus Hillman-Eady zum Chief Executive Officer für die European Operations der Firma ernannt worden ist. In seiner neuen Position wird Hillman-Eady ungefähr 2.000 Firmen in zwölf Ländern vorstehen.

Vor dieser Position bei SCI war Mr. Hillman-Eady in den letzten zehn Jahren ein leitender Verantwortlicher des Institute of Management Resources, einer der zehn führenden Beratungsfirmen für die Implementierung von Restrukturierungen. In dieser Eigenschaft beriet er SCI im Zusammenhang mit den europäischen Aktivitäten des Unternehmens.

Jerald Pullins, Chief Operating Officer, sagte zu der Ernennung:
"Seit SCI 1994 seine europäischen Aktivitäten aufnahm, haben diese erheblich zugenommen. Die umfangreichen Management-Fähigkeiten von Marcus, seine Erfahrungen in vielen Ländern und mit vielen Kulturen in Europa sowie seine Kenntnisse unseres Unternehmens bilden eine erfolgreiche Kombination, die uns dabei helfen wird, weiteres Wachstum zu erreichen."

Die Service Corporation International ist das größte Unternehmen der Welt, das sich mit Dienstleistungen im Zusammenhang mit Todesfällen beschäftigt. Per 30. September 1999 betrieben die zu SCI gehörenden Firmen 3.823 Beerdigungsunternehmen, 524 Friedhöfe und 198 Krematorien in 20 Ländern auf fünf Kontinenten.

ots Originaltext: Service Corporation International

Rückfragen bitte an: