ots Ad hoc-Service: BHW Holding AG <DE0005223903> BHW mit Neugeschäftsboom

Hameln (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Deutliche Neugeschäftszuwächse konnte der Hamelner Baufi-nanzierer BHW im Jahr 1999 verzeichnen. In allen Kernge-schäftsfeldern hat BHW damit neue Bestmarken erreicht. So wurde beispielsweise im Bausparneugeschäft eine Steigerung von gut 21 Prozent erzielt. Mit diesem Zuwachs hat BHW sich erneut an die Spitze der Branchenentwicklung setzen können und zum dritten Mal in Folge weitere Marktanteilsgewinne erzielt.

Wie der Konzern auf seiner heutigen Pressekonferenz darstellen wird, konnten auch im Baufinanzierungs- und Lebensversiche-rungsgeschäft Marktanteilsgewinne erzielt werden, so dass die Marktposition als "Der Baufinanzierer" deutlich ausgebaut wer- den konnte. Auch die Entwicklung der Tochtergesellschaften verlief sehr positiv.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS AD HOC-SERVI