Marketing-Guru Philip Kotler hält Seminar in Wien.

Philip Kotler, weltweit bekanntester Marketing-Profi, hält am 20. und 21. März 2000 ein Exklusivseminar für Führungskräfte und Marketing-Manager in Wien.

Wien (OTS) - Connection Marketing - so das Schlagwort des
Seminars, das der weltweit anerkannte Marketing-Profi exklusiv im Wiener SAS Radisson Palais Hotel halten wird. Phil Kotler geht davon aus, dass die Märkte sich schneller verändern als das Marketing, und daher die Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten mehr denn je ausschlaggebend für den unternehmerischen Erfolg sein werden. Sein darauf aufbauendes Marketing-Modell "Connection Marketing" wird in Österreich erstmals weltweit vorgestellt.

Organisator des Top-Events ist der internationale Seminar-Veranstalter Leading Minds, ein Tochterunternehmen des Institutes for International Research. Kostenpunkt: ATS 24.999,-. Information & Anmeldung: Leading Minds c/o IIR, Tel. (01) 891 59 -222

Professor Philip Kotler gilt weltweit als der führende Experte für die Entwicklung neuer Marketing-Strategien. Seine Ideen werden von internationalen Konzernen wie Apple, IBM, Pfizer, Levis, Meryll Lynch und Honeywell umgesetzt. Auch als Fachbuchautor hat Kotler die gesamte Marketing-Welt entscheidend beeinflusst. Seine 9. Auflage von "Marketing-Management" wurde von der Financial Times als eines der besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten bezeichnet.

Rückfragenhinweis: Communications,
Sabine Pöhacker