Offerto eröffnet Online-Auktionshaus in Österreich / Der nächste Schritt auf dem Weg zur größten europäischen Online-Handelsplattform

Regensburg (ots) - Unter der Domain www.offerto.at steht nicht nur österreichischen Internetbenutzern, sondern auch allen bisherigen Teilnehmern der Online-Auktionen von Offerto ein weiterer Markt zur Verfügung. Während bei der Konkurrenz nur ein eleganter Link zur deutschen Homepage verfügbar ist, bietet Offerto in Kooperation mit Server2000 eine exklusive "Austria-Page". Alle Artikel sind regional abgegrenzt und ohne Versandkosten-Probleme sowie lästige Währungsumrechnung zu ver- und ersteigern. Sämtliche Preise sind in österreichischen Schilling angegeben. Sowohl für private Anbieter als auch Bieter ist die Teilnahme kostenlos, und wahre Schnäppchenjäger finden Artikel bereits ab einem Schilling vor!

Im Kleinanzeigenmarkt können wie gewohnt Gesuche aufgegeben werden und im Power-Sales-Bereich wird die Möglichkeit geboten, sich in Einkaufsgemeinschaften zusammenzuschließen, um einen Artikel in hoher Stückzahl gemeinsam bei einem Verkäufer zu einem Großabnehmerpreis zu erwerben. Offerto kommt damit seinem Unternehmensziel, Europas führende Handelsplattform im Internet-Auktionsmarkt zu werden, wieder ein Stück näher.

Doch nicht nur Produkte kommen bei Offerto unter den virtuellen Hammer. Singles können ein unterhaltsames Forum nutzen, um einen heißen Flirt gegen "kreatives Höchstgebot" anzubahnen. Spaß und Unterhaltung sind dabei in jedem Fall garantiert.

Weitere Informationen zu Offerto finden sich im Internet unter www.offerto.de

ots Originaltext: Offerto.com GmbH

Ansprechpartner für die Presse:
Christine Meindl Dagmar Ruf/Doris Linke
Offerto.com GmbH Harvard Public Relations GmbH Donaustaufer Str. 200 Goethestraße 66
94059 Regensburg 80336 München
Tel.: 0941/46445-10 Tel.: 089/53 29 57 0
Fax: 0941/46445-29 Fax: 089/53 29 57 888 Christine.Meindl@Offerto.de Dagmar.Ruf@harvard.de

Doris.Linke@harvard.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER