ots Ad hoc-Service: TEAM Comm. Group Inc. <US87815F1084> TEAM Communications Group, Inc. ernennt Noel Cronin zum Managing Director European Operations

Noel Cronin, bisher Chief Executive Officer von TEAM Dandelion (London), wurde zum Managing Director European Operations ernannt. Cronin wird damit zugleich der Geschäftsführer von TEAM Dandelion (London) und TEAM Entertainment Germany (München). Dies gab Drew S. Levin, Vorstandsvor- sitzender der TEAM Communications Group, Inc. in Los Angeles bekannt.

Damit ist Cronin verantwortlich für alle europäischen Aktivitäten von TEAM. Er war zuvor Eigentümer und Geschäftsführer der britischen Produktions- und Distributionsfirma Dandelion Ltd., die im Herbst 1999 von der TEAM Communications Group, Inc. erworben wurde und seitdem unter TEAM Dandelion firmiert.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

TEAM Entertainment Germany GmbH
Andree Kauschke