www.event-search.com - Die ultimative Event-Datenbank im Internet!

Wien (OTS) - Sie möchten ein Konzert, eine Sportveranstaltung oder Opernvorstellung an einem beliebigen Ort besuchen, oder wissen, wann, was wo stattfindet? Bei event-search.com sind Sie richtig. Bisher war die Suche nach Events weltweit äußerst kompliziert und führte über mehrere Suchserver am Ende ins Nirgendwo. Dies ist Geschichte. event-search.com findet, sortiert nach verschiedensten Kriterien, zielgenau über 26.000 Veranstaltungen weltweit. Die Datenbank wird stufenweise ausgebaut und ständig mit Terminen "gefüttert", d.h. täglich upgedatet. Momentan findet man Termine, Zusatzinformationen, sowie die Information, woher Eintrittskarten zu beziehen sind. Die nächste Ausbaustufe beinhaltet erweiterte Informationen, wie z.B. Sitz- und Streckenpläne fur die meisten Events. Voraussichtlich ab Anfang April 2000 besteht dann die Moglichkeit der Online-Kartenbestellung. event-search.com versteht sich auch als content-provider und bietet seine hochwertigen Daten als Abo zum Verkauf an.

Mehr Infos unter: http//:www.event-search.com oder info@event-search.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***